Gamecube für 149.- Euro???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf "amecubex.info" gelesen:

Im Media Markt in Chemnitz bekommt man ab sofort den Nintendo Gamecube für nur 149.- Euro!!! Ein unglaublicher Kampfpreis!!! Hoffen wir mal, dass die komplette MM / Saturn Kette nachzieht!!!

Der Beweis:

149.jpg

===============================================

Waaaaaaaas, :o wenn die den Preis überall so tief setzen dann kann man sich aber auf einen Nintendo-RUN freuen!!! Den wer hat denn nicht mal eben 149.- Euro übrig??? Also ich würd`s machen!!! ;)

http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=269

naja .. 149 haben viele über .. nur dummerweise sollten 2-3 games, 2. pad (evenutelle auch 3. & 4.) und ne memorycard auch gekauft werden .. und soviel hat nich jeder über !!

EDIT: aber der preis ist natürlich schon geil !! aber bestimmt kein dauerpreis bei denen .. sondern eher ein "wir haben das lager voll" preis !

runemaster schrieb:
naja .. 149 haben viele über .. nur dummerweise sollten 2-3 games, 2. pad (evenutelle auch 3. & 4.) und ne memorycard auch gekauft werden .. und soviel hat nich jeder über !!

EDIT: aber der preis ist natürlich schon geil !! aber bestimmt kein dauerpreis bei denen .. sondern eher ein "wir haben das lager voll" preis !

Ja aber das muß Du auch tun wenn Du ne andere Konsole kaufst!!! Nur beim Gamecube hast Du 100 EURO gespart!!! :D

150€ gespart, oder? Naja, egal ....

Auf jeden Fall ein heftiger Kampfpreis, vielleicht können die das ja länger durchziehen, wäre auf jeden Fall cool :D

runemaster schrieb:

das denke ich nämlich auch, außerdem ist das genauso wie damals
beim XBox launch, manche habens gehabt, manche nicht und nur für
kurze Zeit, diese MM Aktionen helfen keiner konsole und wenns so
gut laufen würde, würden sie den Preis nicht einfach runtersetzen.

Wenn nur Media Markt den Preis runtergesetzt hat, heißt das nicht, dass Nintendo offiziell den GCN-Preis senkt. Das hat also nichts damit zu tun, ob sich der Cube gut oder schlecht verkauft(es sei denn, man bezieht das Angebot auf eine konkrete Region). Wie lange das Angebot steht, hängt davon ab, wie lange es der Anbieter (Media Markt)halten kann - Nintendo trägt jedenfalls KEINE möglichen resultierenden Verluste.

Aber trotzdem, traumhafter Preis.

War hier nicht wer der verzweifelt nach 'nem Cube für 179,- Euro gesucht hat?

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte auch hier in Bremen 149 ich würde gleich am selben Tag das ding kaufen!

R_Kelly schrieb:
runemaster schrieb:

Ja aber das muß Du auch tun wenn Du ne andere Konsole kaufst!!! Nur beim Gamecube hast Du 100 EURO gespart!!! :D

klar sparst du geld. ich bezog den post auch nur auf die aussage, dass 149 Euro jeder über hat !

das mit "lager voll" habe ich auch nur auf den speziellen mm bezogen !! wie sich der cube allgemein verkauft ist mir eh egal .. ich habe meinen und damit ist gut ! nu interessieren mich nur noch die kommenden games.

@taz .. nein du sparst nur 100, denn sony & ms haben den preis auf 249,- gesenkt .. und wenn man dann bei der xbox die nicht sofort benötigte memcard mitberechnet, dann spart man nur noch 80€ !

will man auch dvds schauen, dann spart eigentlich gar nix mehr ! denn gube & billiger dvd-player sind genauso teuer wie xbox mit dvd-set.

149 Euro? der Wahn, ich schau mich mal nach solchen Preisen hier in der Gegend um und kauf mir noch nen Cube.

Zurück
Top Bottom