GameCube: Erstausliefermenge 85.000 Konsolen

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Nintendo will in Deutschland am Erstauslieferungstag zum 3. Mai zwischen 60- und 85.000 GameCube an den Handel liefern. Dies bestätigte Nintendos Deutschland-Chef Axel Herr gegenüber MCV. Europaweit werden Erstliefermengen von 500.000 Einheiten anvisiert. Im gesamten Launchumfeld will Nintendo eine Million Einheiten erreichen. Der Start des GameCube wird mit einer massiven Werbekampagne mit einem Budget von knapp 21 Millionen Euro in Deutschland und rund 100 Millionen Euro in Europa unterstützt werden.

Quelle: MCV

Kleiner TIP! :o

Am 03.05. um spätestens 9,30 Uhr im Kaufhaus sein!
Wer zu spät kommt den bestraft der Wolvy! :evil2:

???
ERST !!!!!!!!!!!!!!aber egal ich steh schon um 1 uhr nachts vor dem Geschäft und warte :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-04 12:47 ]</font>

Bei uns machen die erst um 9,30 Uhr auf! :o
Und ich komme aus der Nähe von München!

wieviel kohle hat m$ ausgegeben für die werbekampagne von ihrem
luftbefeuchter?? (xbox)

Wilder Mann aus den Wäld

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turin Turambar am 2002-04-04 12:57 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2002-04-04 12:44 :
Kleiner TIP! :o

Am 03.05. um spätestens 9,30 Uhr im Kaufhaus sein!
Wer zu spät kommt den bestraft der Wolvy! :evil2:

Ich hab voll schiss, dass ich keinen kriegen werden. Schätze wohl ich werde an dem Tag krank sein.

Ich habe bei BOL JK2 vorbestellt und immer noch nichts gekriegt!
Launch war letzten Donnerstag! :aargh:

Kleiner Tip. :o Niemals vorbestellen, lieber gleich das wichtigste selber kaufen.

Die PS2 hatte nicht so grosse Launch Verkaufszahlen, da Sony viel zu wenige PS2's am Launch bereit hatte, doch Sony hätte locker am Erstverkaufstag das 4-5 fache der eigenltichen Erstverkaufsmenge absetzen können. Ich habe meinen Cube bei WOG vorbestellt, diesen Versandhandel in der Schweiz find ich einfach spitze.

sogar beim n64 hatte ich jkeine chance ihm am erstn tag zu erghattern obwohl er ja angeblich gelpoppt sein soll

PS2: 70.000 Konsolen in Deutschland am Starttag

Xbox: angeblich hatte alleine MM 20.000 Konsolen geordert => schätzungsweise 30.000 bis 50.000

Also ich habe meinen bei Amazon.de vorbestellt und hoffe das ich auch noch einen kriegen werde!

Also ich habe meinen bei Amazon.de vorbestellt und hoffe das ich auch noch einen kriegen werde!

Also da steht 6. - 8.Mai weil wenn die den erst am 3. mai kriegen ist das Wochenende dazwichen! Aber falls sie ihn vorher kriegen kriege ich ihn am 3. mai habe ihn ja schon seit 1 Monat vorbestellt!

Ich krieg ganz sicher einen ab, ich habe am 3. Mai Ferien!!!! :-D

Und das ich schon in der ersten Minute nach dem Öffnen ins Geschäft stürmen werde, versteht sich doch von allein!!! :grin:

Zurück
Top Bottom