GameCube erreicht 80.000 Einheiten in Deutschland!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf MCV-Online ist folgendes zu lesen:

Nintendos Deutschland-Chef Axel Herr äußerte sich während der E3 zufrieden mit dem bisherigen Verkaufserfolg des GameCube. „Seit dem 3. Mai haben wir in Deutschland 80.000 GameCube ausgeliefert. Der Handel hat den von uns prognostizierten Absatzerfolg bestätigt. Nach dem 3. Mai wurden in den ersten zwei Wochen mehr GameCube verkauft als PlayStation 2 und Xbox zusammen. Man kann sich darüber streiten, ob wir es in zwei oder drei Stunden geschafft haben, Fakt ist, wir haben beide Wettbewerber überholt.“

Link: http://www.mcvonline.de/?article_id=53311

Also ehrlich mal, geglaubt habe ich das vor dem Lunch des Gamecubes ja nicht wirklich, aber geträumt habe ich mir das schon und ich bin glücklich das ich sagen kann, das Träume doch war werden!!! ;-Þ

80.000 TSD und es werden bestimmt noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

coole sache das .. da kann man nintendo ja nur gratulieren .. aber zu dem einstiegspreis, da muss man auch echt sagen, dass man sich nen cube sogar nebenher kaufen kann .. wenn die spiele doch nur ein wenig billiger wären ...

was kostet beim cube eigentlich das wichtige zubehör (also mem, pad & rgb-kabel) .. und kann ich den direkt an die anlage anpinnen ?

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil ;)
Da steht "Ausgeliefert" und nicht "Verkauft" :P
Und dieser H. Herr scheint ein kleiner Angeber zu sein wenn er sich zu jedem Furz meldet. :lol:

stimmt, da steht ausgeliefert. aber in anbetracht der tatsache, dass sich der cube nicht, wie eine gewisse andere konsole, meterhoch in den geschäften stapelt, kann man wohl davon ausgehen, dass sich die meisten verkauft haben... mal von einem ganz objektiven standpunkt ausgesehen... ;)

runemaster schrieb:
coole sache das .. da kann man nintendo ja nur gratulieren .. aber zu dem einstiegspreis, da muss man auch echt sagen, dass man sich nen cube sogar nebenher kaufen kann .. wenn die spiele doch nur ein wenig billiger wären ...

was kostet beim cube eigentlich das wichtige zubehör (also mem, pad & rgb-kabel) .. und kann ich den direkt an die anlage anpinnen ?

Also ein Pad kostet 30 Euro und das RGB Kabel auch!!! Ist nicht gerade billig, aber dafür halten die ewig!!! ;-)

Und zu "Objektiver"!!! Sony redet doch auch die ganze Zeit von der 20 Millionsten PS2 die "AUSGELIEFERT" wurde!!!

Und wenn DU mal überlegen würdest, würde kein Mensch (Einzelhandel) eine Konsole bestellen wenn er sie nicht verkaufen kann!!! Aus schluss ende!!! ;-Þ

wer lesen kan ist im Vorteil soso. Dann lies genauer. DA steht auch dass der Handel den erfolg bestätiogt hat, also dass Nintendo sie an die Geschäfte ausgeliefert hat und die Geschäfte konnten alle oder sehr viele verkaufen.

R_Kelly schrieb:
Und wenn DU mal überlegen würdest, würde kein Mensch (Einzelhandel) eine Konsole bestellen wenn er sie nicht verkaufen kann!!! Aus schluss ende!!! ;-Þ

danke für die infos .. aber das ist doch vollkommener quatsch (achtung das ist nu spassig gemeint) .. haben doch etliche händler auch xboxen für VK von 479 gekauft :D

runemaster schrieb:

#umn das zu tun musst du dir, wie ich, das rgb kabel von wolfsoft für (mit versand) 43€ euro holen, dies ist insgesamt auch 40% besser als das nintendo original!

Na toll, ich hab mir das von Nintendo jetzt geholt!!! ;-( Aber so schlecht ist das auch nicht!!! ;-Þ

Objektiver schrieb:
ein kleiner Angeber zu sein wenn er sich zu jedem Furz meldet. :lol:

stimmt, deswegen hat er beim xbox start nichts kommentiert! :P

schon scheisse wenn man neidisch ist, gel objektiver ? :lol:

Der Launch des Cubes war phenomenal gut. Die Xbox ist über ihren eigenen Preis gestolpert und die PS2 war auch zu teuer um einen die Entscheidung so leicht zu machen. Interessant werden vor allem die Zeit vor Weinachten, bis dahin sind die Verkaufszahlen aller Konsolen eher Formsache.

an Weinachten kommen dann auch die richtigen Kracher auf dem Cube, besonders in USA !

an Weinachten kommen dann auch die richtigen Kracher auf dem Cube, besonders in USA !

Zurück
Top Bottom