Gamecube Emu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol die Story freunde ;)

Also ich hab mal so aus spass mitte anfang 2002 diesen Emu gemacht ;) und online gestellt, jetzt hab ich dann aufeinmal bemerkt ich stehe bei gamecube emulator weltweit auf platz 11 und Deutschlandweit auf Platz 1 bei google ohne das ich mich da angemeldet habe. Und auch im GB wurds immer mehr von sporadischen Einträgen bis zu mehreren Täglich dann hatte ich nen Board, 20 Registrierungen innerhalb von 20 Tagen. Ich war überrascht und im Programm stand ja das die DVD Emulation nur ne Beta ist ;) immerhin sah das programm schon immer besser aus aber dann meinte einer er hatte sich ein dvd laufwerk gekauft und jetzt geht die Emulation nicht und er will mich anklagen, ich war mir nicht sicher ob er es ernst meint aber ich hab die Site von Netz genommen (erstmal) und nun weitergeleitet.

er will dich anklagen weil die emulation nicht funktioniert? lol :rolleyes:

Macht der sich auch net selbst strafbar??? Man darf eingentlcih ja keine emus downloaden und benutzen, oder?

fry'z revange schrieb:
Macht der sich auch net selbst strafbar??? Man darf eingentlcih ja keine emus downloaden und benutzen, oder?

Warum?, wenn Du das Original(-Programm /CD/Modul/Platine...) besitzt kanns dir keiner verbieten... Man benutzt ja dann lediglich eine Sicherheitskopie.

Ach ich denk mal das ist eh nur nen fake :rolleyes:

Spaceace schrieb:
fry'z revange schrieb:

Warum?, wenn Du das Original(-Programm /CD/Modul/Platine...) besitzt kanns dir keiner verbieten... Man benutzt ja dann lediglich eine Sicherheitskopie.

ich mein den typ der pd2 verklagen will. Der macht sich auch strafbar weil er emus benutzt.

Emus sind ja nicht illegal nur eben Roms :)

joa, wenn man es so sieht.

Aber emus ohne roms gibts net und andersrum auch net.

Zurück
Top Bottom