- Seit
- 11 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und online gestellt, jetzt hab ich dann aufeinmal bemerkt ich stehe bei gamecube emulator weltweit auf platz 11 und Deutschlandweit auf Platz 1 bei google ohne das ich mich da angemeldet habe. Und auch im GB wurds immer mehr von sporadischen Einträgen bis zu mehreren Täglich dann hatte ich nen Board, 20 Registrierungen innerhalb von 20 Tagen. Ich war überrascht und im Programm stand ja das die DVD Emulation nur ne Beta ist
immerhin sah das programm schon immer besser aus aber dann meinte einer er hatte sich ein dvd laufwerk gekauft und jetzt geht die Emulation nicht und er will mich anklagen, ich war mir nicht sicher ob er es ernst meint aber ich hab die Site von Netz genommen (erstmal) und nun weitergeleitet.fry'z revange schrieb:Macht der sich auch net selbst strafbar??? Man darf eingentlcih ja keine emus downloaden und benutzen, oder?
Spaceace schrieb:fry'z revange schrieb:Macht der sich auch net selbst strafbar??? Man darf eingentlcih ja keine emus downloaden und benutzen, oder?
Warum?, wenn Du das Original(-Programm /CD/Modul/Platine...) besitzt kanns dir keiner verbieten... Man benutzt ja dann lediglich eine Sicherheitskopie.
pd2 schrieb:Emus sind ja nicht illegal nur eben Roms![]()