Gamecube Black or Purple

das nennt sich nicht lila sondern indigo! ;)

ausserdem ist die farbe geil! ihr müsst sie nur mal in echt sehen, mein cube und meine gba sind beide indigo. sieht einfach geil aus :D

Man kann doch nur für schwarz voten!!

Bin für indigo, aber in schwarz ist er auch der Hammer.

öööööhm, was ist mit dem vote los? ich hab nur schwarz zur auswahl und wenn ich das klick seh ich nicht das ergebnis sondern kann immer wieder voten? :roll:
naja, ich hätt ja eh für schwarz gevotet!

JO, der Vote hat ne Macke :d . Bin auch für SCHWARZ (Black), Indego hab ich real noch nich gesehen...

Ich werd morgen beim Importhändler mal vorbeischauen und mir die beiden Farben in Echt mal ansehen!! Sonst kann ich mich ja nie entscheiden!!

@ Dracula:

Das sollte ich auch tun, ich kann mich nämlich auch nicht entscheiden. Aber ich weiß, dass er in indigo genial aussieht, anders als auf den Bildern!! Ich habe nämlich mal ein Foto gesehen, da sah der Indigo Cube gleich ganz anders aus, als auf den meisten Screens.

kauf mir zwar keinen cube aber wenn dann in schwarz!!!

Als ich den beitrag eröffnet habe hat es Funktioniert, Verstehe nicht warum es nicht geht.
:-?

L-e-o schrieb:
@ Dracula:

Das sollte ich auch tun, ich kann mich nämlich auch nicht entscheiden. Aber ich weiß, dass er in indigo genial aussieht, anders als auf den Bildern!! Ich habe nämlich mal ein Foto gesehen, da sah der Indigo Cube gleich ganz anders aus, als auf den meisten Screens.

Den Indigo Cube hab ich mal bei Galileo auf Pro7 gesehen, sieht noch cool aus!! 8)

Die Typen aus dem Pc Joy wissen nicht einmal, dass die lila Farbe des Cubes Indigo genannt wird!!! :lol:

Mir ist es inzwischen klar, ich hole mir ihn in indigo mit Luigi...oder doch RL?? AAH...

Zurück
Top Bottom