Gamecube bei Most Wanted Charts Top!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier die Charts:

07.10.02 - Die Leser der Famitsu haben die Spiele gewählt, auf die sie am sehnlichsten warten (in Klammern die Position der Vorwochen):

1. (2 / 1) Zelda (Gamecube, Nintendo)
2. (3 / 3) Biohazard 0 (Gamecube, Capcom)
3. (1 / 2) Star Ocean 3 (PS2, Enix)
4. (4 / 4) Tales of Destiny 2 (PS2, Namco)
5. (5 / 5) Unlimited Saga (PS2, Square)
6. (7 / 7) Pocket Monsters Sapphire & Ruby (GBA, Nintendo)
7. (6 / 6) Sakura Taisen 5: Saraba Itoshiki Hito Yo (PS2, Sega)
8. (8 / 9) Devil May Cry 2 (PS2, Capcom)
9. (13/28) Final Fantasy Tactics Advance (Game Boy Advance, Square)
10.(9 /11) Dragon Quest Characters: Torneko no Daiboiken 3 - Fushigi no Dungeon (PS2, Enix)

==============================================
Yeeaaahhhh Nintendo mit zwei Spielen ToP!!!

Quelle: http://www.gamefront.de/

super!! ECHT!! :o

aber was dann? danach komemn außer zwei GBA titeln ausschließlich PS2 titel!aber was sols, das kann sich ncoh ändern ! ;)

SilentSin schrieb:
super!! ECHT!! :o

aber was dann? danach komemn außer zwei GBA titeln ausschließlich PS2 titel!aber was sols, das kann sich ncoh ändern ! ;)

Eben!!! Das kann sich alles schnell ändern!!! :D

Aber auch negativ!!! :shakehead:

Was ich natürllich nicht hoffen werde!!! ;)

ja, es ist draußen! aber ich denke, dass wenn noch mehr news und infos über das game draußen sind, steigt es wiede rhoch in die charts ein! vor allem wegen de rlinkfunktion mit GBA!

Wan kommt biohazzard 0 und Zelda bei denen raus???
Im November oder Dezember

Ob sie bis dann noch an der Spitze sind???
Ich denke schon ! Aber dass wir noch so lange auf Zelda warten müssen ist ne Frechheit :evil: Naja ... Es kommen ja genug gute Spiele um das Warten zu versüssen! :D

Naja, ich sehe das nicht als lange Wartezeit. Bis Zelda rauskommt MUSS ich mir noch ne Menge games kaufen wie: SMS, SFA, MP, ED, RE0[oder kommt das früher als zelda, kA], Rayman 3, Timesplitters 2,...

Also da wird mir sicher nicht langweilig während ich auf Zelda warte :)

_

Achja, dass Nintendo die Top3 alleine anführt gibt einem auf Jedenfall etwas Hoffnung wieder, dass Zelda tatsächlich ein Mega-Erfolg in Japan werden könnte, ich hoff mal auf ähnliche Verkäufe wie beim letzten Dragon Quest Teil[4 Millionen nur in Japan :o] - Wer weiss......

wartet mal kann ich hier in deutschland etwa resi zero zur weihnachtszeit zocken kommt das noch rechzeitig ? dann sieht mein weihnachtsmann ja aus wie ein böser zombie und als geschenk wünsch ich mir ne magnum :D

tja aber die liste zeigt deutlich, dass die japaner noch immer zelda lieben.

resi zero wird sicher auch ein erfolg werden (auf jeden fall ein größerer als das remake) weil es einfach ein neuer teil ist.

bin auch schon gespannt wie sich pokemon machen wird.

Zurück
Top Bottom