Gamecube auf Amazon.co.uk

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Mir ist aufgefallen, daß alle neuen Games für den Gamecube nur noch maximal 30 Pfund auf Amazon.co.uk kosten, das wären bei uns 43 Euro.
In Deutschland werden aber dieselben Games für 55-59 Euro verkauft.
Kann mir mal bitte einer erklären woran das liegt oder ist der Deutsche mal
wieder der Depp dieses Planeten (wie so oft) ?

ich denke wir sind mal wieder die deppen hoch 15 ;) :P

aber die info ist nicht schlecht.. zumal ich meine games eigentlich nur auf englisch zocke, könnte man so relativ viel geld sparen... wenn denn das porto nicht zu hoch ist ;)

negu schrieb:
ich denke wir sind mal wieder die deppen hoch 15 ;) :P

aber die info ist nicht schlecht.. zumal ich meine games eigentlich nur auf englisch zocke, könnte man so relativ viel geld sparen... wenn denn das porto nicht zu hoch ist ;)

Das Porto ist genau 5 Pfund, also ca. 7 Euro, so daß man auf einen Gesamtbetrag von ca. 50 Euro kommt. Bei 60 Euro Games ist das sicherlich den Versuch wert, zumal Amazon sehr schnell versendet und die gesparten 10 Euro kann man woanders investieren.

Weiterhin sind viele Games bestimmt Multi-5 oder so, dann hat man auch die deutsche Sprache mit drin.

Ich war mal so frei Amazon Deutschland damit zu konfrontieren. Auf deren Antwort bin ich ja schonmal gespannt. Werde ich natürlich hier drin posten.

Kauft bei Play.com aus england da gibts alle spiele für 30 Pfund (alle Systeme) und Portofrei!

Wenn ihr eure Spiele auch bei Spielegrotte kaufen würdet, dann hätten ihr fast alle deutschen Spiele für 49€ und das ohne lästigen Import. Wer seine Spiele noch bei Saturn etc. kauft ist es selbst schuld!

Nunja... Spielegrotte ist wirklich sehr billig im Vergleich mit anderen Anbietern, aber ich kann auch bei den Händlern bei mir in der Umgebung nicht meckern. Ich bekomm da meistens neue Games für 49€ und Sachen wie Lego Star Wars für 39€. Ab und zu findet man schon Preisschlager wie Paper Mario für 30€, aber das ist auch eher die Ausnahme...
Man sollte einfach mit offenen Augen durch's Leben gehen und vergleichen. Dann kommt mna eigentlich meistens gut aus...

JethroT. schrieb:
Wenn ihr eure Spiele auch bei Spielegrotte kaufen würdet, dann hätten ihr fast alle deutschen Spiele für 49€ und das ohne lästigen Import. Wer seine Spiele noch bei Saturn etc. kauft ist es selbst schuld!

Naja innerhalb Europas sehe ich das gar nicht als Import an. Immerhin sind die Games nach knapp 2-3 Tagen da, keine lästige Wartezeiten, kein Zoll.... und wenn man, wie ich, oftmals bei ebay.co.uk bietet, sind die Portokosten auch sehr gering (Amazon verlangt ja von Grund auf mehr bzw. einen Pauschalbetrag unabhängig zur Menge/Größe)

Saturn ist brutal. Die haben die absoluten Maximalpreise, fast wie eine Apotheke.

stimmt, wer kauft denn bitte noch bei amazon.de :P
kaufe grundsätzlich bei der grotte.

Würde Amazon net schlecht reden, wenn man die Portokosten bei anderen draufaddiert unterscheidet sichs normal net.
Und auch sonst hat amazon manchmal sogar billigere Preise, naja bevor ich bestell Vergleich ich eigentlich grundsätzlich Amazon, Grotte und Okaysoft ;)
Bei denen hatte ich nur gute Erfahrungen und irgendwann ist immer mal was billiger bei einem :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom