GameCube an den PC Monitor?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Kann ich den GC an meinen PC Monitor schliessen?
:-? :-? :-? :-? :-?

Schau mal bei den verschiedenen Händlern im Internet ob die schon ne VGA-Box im Sortiment haben. Angekündigt waren schon mehrere, ich weiß aber ned ob die schon draussen sind.
Schau mal bei Wolfsoft usw. vorbei.
Kann ich auf jedenfall jeden empfehlen seine Konsole(n) an den Monitor anzuschliessen.

penner223 schrieb:
Schau mal bei den verschiedenen Händlern im Internet ob die schon ne VGA-Box im Sortiment haben. Angekündigt waren schon mehrere, ich weiß aber ned ob die schon draussen sind.
Schau mal bei Wolfsoft usw. vorbei.
Kann ich auf jedenfall jeden empfehlen seine Konsole(n) an den Monitor anzuschliessen.

Jo, stimmt!!!

Aber empfehlen kann ich das nicht, denn wer hat schon so ein großen Monitor, wie Fernseher!!! ;)

die vga box ist mir ein bisschen zu teurer ...
102 €...

Wie teuer ist so'ne VGA Box? Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das so zu machen wenn ich irgendwann mal mit dem :GC: ans DSL-Modem will.

ich spiele mit meinem ntsc cube nur am monitor (17 zoll sind in Ordung zum Zocken), weil der fernseher keine 60hz hat (zu alt). :cry:

dafür nehme ich die vga box von redant. ist nicht ganz so ne gute qauli wie aufm fernseher mit dem richtigen rgb kabel, aber auch ganz gut. :)

*thread ins technik forum schubs*

man kann auch versuchen den cube über eine tv-karte bzw. grafikkarte mit s-video (oder composite) eingang zu verbinden
der ton würde dann über die soundkarte kommen (wenn die keine composite eingänge hat kann man sich einen adapter für den micro-eingang kaufen - kostet ca. 4€)

Am besten ist immer noch mit nem superteurem Beamer auf ner riesigen Leinwand mit DSPL 2 zu spielen (natürlich über DIGI ausgang!)

*ein traum*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom