Gamecube-50Euro-Gutschein!!???

arthur13

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2002
Xbox Live
arthur13
PSN
arthur1978
Moin, wollte nur mal so fragen, ob schon jemand von den anwensenden was von seiner 50€-Gutschrift gehört hat.
Hab meine vo ca. 3 Wochen abgeschickt und bis heute noch keine Antwort.
Wie siehts bei Euch so aus???? :-?

Ich hab vor gut einer woche nen brief erhalten, mit verrechnungscheck drin. hab ihn vorgestern eingelöst.
bei mir hat also alles geklappt!
wart ihr denn auch pünktlich und habt die kassenbons mitgeschickt etc?

Wahrscheinleich war das nur ein Trick von Nintendo damit sie mehr Konsolen absetzen.

Halt halt, Kommando zurück,

HAB MEINEN VERRECHNUNGSSCHECK HEUTE BEKOMMEN,

sogar mir den ORIGINAl-Quittungen wieder dabei.

Also echt ne Superaktion, geh ihn direkt nächste Woche einlösen.

Ich habe auch noch nichts bekommen! :hmpf:
Hoffe der Chek kommt bald. Wenn nicht verklage ich die :D

hab nicht dran teilgenommen weil ich meinen cube schon seit dem 3. mai 2002 besitze ^^

Ich hatte meinen auch schon siet dem 03.05.2002, aber ich konnte das Platinum-Zelda-Pack nicht einfach so stehen lassen und da kam der Gutschein ganz gelegen :)

gibt es den gutschein eigentlich immer noch? kann man den dann auch direkt wieder in geld umwandeln oder muss ich mir dann einen gameboy zulegen?

xrocker schrieb:
gibt es den gutschein eigentlich immer noch? kann man den dann auch direkt wieder in geld umwandeln oder muss ich mir dann einen gameboy zulegen?

Die Gutscheinaktion ist vorbei. Außerdem war der Gutschein beim GBA SP dabei und man bekam das Geld nur beim Kauf eines Cubes ausgezahlt.

das geld ist nun auf meinem konto :)

@ xrocker.

der war beim sp dabei und wenn man noch keinen cube hatte und sich innerhalb (so ein monat oder so) einen gekauft hat, bekam man 50€ rabatt.
zwar nicht sooo die tolle aktion, aber es gibt sicher ein paar leute die sich drüber gefreut haben.

Zurück
Top Bottom