"GameCube 2"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi,

ich hab mal kurz in anderen Foren rumgelesen, in denen über die Xbox2 und die Playstation 3 geschwatzt wird.

Jetzt hab ich mir mal überlegt, was mir wichtig wäre bei einem "GameCube 2".

1.Der zweite Würfel sollte abwärtskompatibel sein. (So daß ich die Spiele von GameCube drauf Spielen kann)

2. Die Kontroller sollten auch abwärtskompatibel sein. Ich mecht nicht nochmal neue Kontroller kaufen...

3. Mehr Farben! (Nicht nur Lila und Schwarz)

4. Nicht mehr ProLogic II sondern 5.1 (oder was auch immer).

hmmm... was noch.....

ach ja, die Discs sollen doppelt so viel Platz haben. :)

was hab ihr?

gruß

/ajk

es sollen banjo und conker und joanna(und nicht im anime look-hhaahah-)zurückkommen so wie es sich gehört alles andere is irgenwie nich so das wahre

besseres design

abwärtskompatibel (controller und spiele)

obwohl n neuer controller sofern grösser, auhc nicht das schlechteste wäre

auch normale dvd unterstützung (+abspielen)

nunja, was noch? eigentlich nichts

Nö wieso? Wäre doch mal was neues ;)

Ich habe das SNES verehrt (natürlich immer noch) und der Cubus muss noch warten. Will eh nur die Resi's, Mariokart, Zelda's, Metroid Prime und evt. auch Mario's. Bin schon gespannt auf die neuen Zelda u. Mario Spiele.

Also wenn der Cube 2 abwärtskompatibel zum Snes ist, dann wäre es die beste Konsole überhaupt. Da man alle Snes games zocken kann, sowie die ganzen Fortsetzung vom Cube und Cube 2.

dvd-player wo man svcd gucken kann, festplatte, kühlschrank und mikrowelle! :lol: :lol:

Auf jedenfall spollten bis dahin fernseher mit besseren auflösung geben.Und der sound musste mit THX aufnehmen können.Der joypad soltte ein bewegungs sensor haben.Und keine kabel mehr nur funkübertragung.sprachsteuerung. :)

Auf jeden Fall wie mehrere scho gesagt haben abwärtskompitabel.
Und endlich einen anderen fernseh-Ausgänge.Die --benutzen noch die Technik vom SNES!!!
Man weis halt nicht was die 'Technik bis dahin zu bieten hat.Aber er sollte auf jedenfall Leistungsstärker als die XBox 2 sein.
Und viele Exclusivtitel wie Tekken 6,Resi 7,MGS 4 und so.Ihr wisst schon was ich meine :P

cya,buffyman

es wird definitiv keinen zweiten cube mehr geben, da würd ich haus und hof drauf verwetten, die haben selber schon eingesehen das dies keinen sinn mehr machen würde.

warum!, naja noch is fragwürdig, ... nach dieser pressemitteilung?!?

xrocker schrieb:
es wird definitiv keinen zweiten cube mehr geben, da würd ich haus und hof drauf verwetten, die haben selber schon eingesehen das dies keinen sinn mehr machen würde.
Das musste mal wieder sein Xrocker hoffe du füllst dich jezt besser :shakehead: und ich sage es wird ein Cube nachfolger geben die haben eingesehn das der Cube sich gut verkauft und haben es beschlossen.

Nintedo 4Ever :P

Zurück
Top Bottom