Retro Gameboy Module - Bildchen

Wat3rblade

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2008
PSN
deathborn_12
Halöle.
Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der man die Bilder auf den Gameboy(Advance)module sehen und ausdrucken kann?
Ich habe noch'n paar Gamboyspiele, doch als ich kleiner war habe ich die unheimlich gerne abgekratzt. 8) Deshalb würde ich die denne ausdrucken und auf die Module kleben. Nicht ganz fein, aber nochmal kaufen möchte ich die Module nicht. ;-)

Ich habe noch'n paar Gamboyspiele, doch als ich kleiner war habe ich die unheimlich gerne abgekratzt.

Da kann man wohl nur eines sagen:
MassFacepalm.jpg

Hätte ich das nicht getan und würde mir ein anderer erzählen, dass er die Bilder abgekratzt hätte, dann würde ich wohl das selbe sagen. :-D
Hilft mir jetzt aber nicht wirklich.

Hätte ich das nicht getan und würde mir ein anderer erzählen, dass er die Bilder abgekratzt hätte, dann würde ich wohl das selbe sagen. :-D
Hilft mir jetzt aber nicht wirklich.

Dann google halt nach dem Namen des Spiels, füge noch cartridge oder game pak hinzu. Dann kommen teilweise Bilder der Kasette, nur oftmals nicht in einer ansprechenden Auflösung.

SuperMarioLandLogo.jpg

Das ist aber zb. ein US-Modul, wie du an den Beschriftungen an den Rändern siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Zum glück habe ich immer alles sehr sorgfälltig behandelt dadurch habe ich solche probleme net. aber wie hast du den die spiele erkannt wenn du die bilder abgemacht hast?

Spiel in den Gameboy einlegen. ;-)
Danke für die Hilfe weiter oben, habe bereits manche gefunden, bei manchen finde ich allerdings nur den Ami-Sticker.

Zurück
Top Bottom