Gameboy Advance - Neues Modell

verplant

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jan 2004
PSN
verplant80
Bin ich blind, oder hat das echt noch keiner gepostet?!?

Den GBA SP gibts offensichtlich nun auch mit Backlight:

Neuer GBA SP mit niedriger Helligkeitsstufe:
noo_gbaA.jpg

Neuer GBA SP mit niedriger Helligkeitsstufe:
noo_gbaB.jpg

NDS vs. neuer GBA SP
noo_gbaD.jpg

in der Dunkelheit: alt vs. neu
noo_gbaF.jpg

Wow, wenn das stimmt krieg ich langsam einen Zorn auf Nintendo.

Zuerst GBA OHNE Beluchtung
Dann SP mit schwacher Beleuchtung
dann DS mit ordentlicher Beleuchtung
dann Micro mit wieder verbesserter Beleuchtung
Jetzt GBA SP 2 mit anscheinend ENDLICH DER BELEUCHTUNG die sie schon dem GBA hätten geben sollen !?!?!?!?!?

:x :x :x

abzocker verein? warum denn, sie verbessern nur ihre produkte. meine güte.

wollt ihr einen abzockerverein? dann sony...das beste beispiel dafür:

von der ps1 gab es 4 versionen, ja richtig 4 verschiedene...schon immer die selbe aber wenn man sich geachtet hat konnte man folgendes feststellen:

die erste ps1 serie hatte alle anschlüsse
bei der 2ten wurden es weniger
bei der 3 noch weniger
und bei der 4ten waren gerade mal noch 2 anschlüsse vorhanden von den anfänglich...8 oder 9.

das heisst das produkte wurde zunehmend "schwächer ausgestattet" aber kunden bemerkten das nicht.

der gameby sp wird aber verbessert was mir auch nichts ausmacht. den verbesserung kann jede konsole / handheld gebrauchen.

und evtl. kostete es damals zu viel ein solches display einzubauen bei gb sp.

ja...und von der ps2 gibt es sogar 13. oder 14. verschiedene revisionen. da regt sich ja auch keiner auf, das der laser vom laufwerk erst in der version richtig funzt, die nach dem kauf erschienen ist. :rolleyes: das produkt reift halt beim kunden....

n sp mit vernünftiger beleuchtung wär für mich ideal. hab zwar schon einen, aber ich steh halt auf old-school-2d.....sonst hätt ich mir den micro mit dem winz-display holen müssen.

Um Sony geht es aber hier nicht, mann seid ihr kindisch - wenn Nintendo mal (offensichtlich) Scheiße baut immer gleich "Aber Sony..."
Sony ist auch schlimm, vor allem was sie mit der PS2 abgezogen haben, aber das Thema hier ist der GBA SP und als Besitzer aller N-Handhelds frage ich mich ob ich mir auch weiter jedes Modell kaufen werde, wenns so weiter geht. :neutral:

was soll dieses Nintendo gebashe? Sie haben ihr Produkt verbessert ;)

/ajk

Kenneth schrieb:
Um Sony geht es aber hier nicht, mann seid ihr kindisch - wenn Nintendo mal (offensichtlich) Scheiße baut immer gleich "Aber Sony..."
Sony ist auch schlimm, vor allem was sie mit der PS2 abgezogen haben, aber das Thema hier ist der GBA SP und als Besitzer aller N-Handhelds frage ich mich ob ich mir auch weiter jedes Modell kaufen werde, wenns so weiter geht. :neutral:

warum baut nintendo scheiße? als damals der gba erschien, war halt keine vernünftige hintergrundbeleuchtung zu einem vernünftigen preis umsetzbar. als der sp raus kam, hat man ihn halt mit weißen led`s beleuchtet, weils günstig war. wäre damals schon das tft vom micro drin gewesen, hätte er wohl locker 20 euro mehr gekostet....und so geht das halt weiter. ihr seid doch jetzt schon am meckern, das der micro 99 euronen kostet.... :shakehead:

P.S.: und gezwungen wird sicher keiner, sich die technischen updates zu kaufen. ;)

was soll dieses Nintendo gebashe? Sie haben ihr Produkt verbessert

dito, wo wären wir heute wenn man produkte nicht mal mehr verbessern darf weil es gleich als abzcoke gilt? :-?

das produkt wurde lediglich verbessert, es ist nicht ein NEUER handheld sondern nur eine verbesserung eines alten damit er für einige reizvoller wird.

verbesserung = abzocke? :hmpf: :shakehead:

Mir wärs auf jeden Fall lieber wenn BigN von ihrem "Können wir das noch billiger produzieren?"-Kurs ein wenig abweichen würde und das Produkt gleich ordentlich macht und nicht erste in kleinen Schritten.

dann kommen sie aber von folgendem kurs ab:

"wir produzieren nur was wir uns auch leisten können damit wir keine schulden machen und evtl. untergehen kurs" :hmpf: :rolleyes:

Sie produzieren nicht "billig" sondern Kostengünstig. Billig ist Zeuch das kaputtgeht und schlecht funzt. Dafür ist Nintendos Hardware nicht bekannt.

Mir ist lieber jemand ist SO anstatt dann billig zu produzieren wie Sony es anfangs bei der PS1 und PS2 tat.

Hier vergessen die Leute immer wieder das Buchhaltung und Kalkulation zum Geschäft gehören.

/ajk

naja, und wenn sie jetzt einen handhelden gleich perfekt machen würden und dafür für 200 euro verkaufen, wer kauft das ding?

das problem der gesellschaft ist einfach folgendes:

möglichst immer das beste aber nicht bereit dafür den angemessenen preis zu bezahlen.

für die kunden ist es sicherlich nicht schön zu sehen das jetzt ein besserer sp kommt, aber es ist auch falsch das als abzocke abzutun.

WAHOOO.....das ding ist n traum. geiles display und meiner meinung nach besseres design, als beim micro. ich mag einfach dieses laptopdesign. :love2: und vor allem....ne augenfreundliche displaygrösse.

ich seh das eher wie eine Art Modellpflege bei Autos.
Die Version wird nun wahrscheinlich mit allen neuen ausgeliefert.

Finde ich einen guten Schritt! Abzocke ? Sehe ich nicht.
Der GBA ist nach wie vor ein eigenständiges Produkt von NIntendo. Es ist nur gut, dass sie die verbessern. Besonders in den Staaten verkauft sich der kleine weiterhin wie Semmel!

Ich hoffe diese beleuchtung bekommt bald auch der DS , dann hole ich mir noch einen!

naja, und wenn sie jetzt einen handhelden gleich perfekt machen würden und dafür für 200 euro verkaufen, wer kauft das ding?
Und wer kauft sich über einen längeren Zeitraum erstmal ein GBA ohne Beleuchtung, dann einen SP mit schlechter Beleuchtung und danach nochmal einen SP mit guter Beleuchtung?

Also tut mir leid, aber genau sowas mag ich nicht wirklich. Es gibt mittlerweile die dritte Version vom GBA (der Mini) und irgendwie versteh ich es nicht. Ich hab mir damals den GBA gekauft, dann den SP, und nun wieder was neues?

Nein, nicht mit mir, das wird mir zu viel Geld für den gleichen Inhalt.

jaru schrieb:
Und wer kauft sich über einen längeren Zeitraum erstmal ein GBA ohne Beleuchtung, dann einen SP mit schlechter Beleuchtung und danach nochmal einen SP mit guter Beleuchtung?

Also tut mir leid, aber genau sowas mag ich nicht wirklich. Es gibt mittlerweile die dritte Version vom GBA (der Mini) und irgendwie versteh ich es nicht. Ich hab mir damals den GBA gekauft, dann den SP, und nun wieder was neues?

Nein, nicht mit mir, das wird mir zu viel Geld für den gleichen Inhalt.

dann verkauf die alten halt.

hab damals auch meinen gb, meinen pocket und meinen color verkauft, um mir den gba zu gönnen....nun verkauf ich halt noch den gba und den sp (zelda-edition). 8-) die brauch man ja nicht mehr...

also ich finds ok, ich werd mir deswegen keinen neuen gba kaufen, brauch ich ja nicht, aber ist doch gut dass das bild verberbessert.

Solange nicht gesagt wird "neue spiele gehen nur dfamit" oder so, dann wäre es abzocke aber so nicht.

Zurück
Top Bottom