Game Zero

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
"Selon le magazine anglais Cube proche de la compagnie Zoonami, son titre qui a pour nom de code GameZero se déroulerait dans un univers assez futuriste et spécial. Chose importante : il pourait être l'un des premiers jeux Gamecube à inclure l'option LAN. Rappelons que Zoonami développe depuis plus de 3 ans GameZero pour le compte de Nintendo. Un peu de patience puisqu'il sera officiellement dévoilé à l'E3."

Newtechnix

So pflückt ihr Franz.-Experten das mal auseinander.
Danke. :)

EDIT: Hab's jetzt selbst! ;)

- Game Zero ist schon seit 3 Jahren in Entwicklung und wird auf der E³ vorgestellt. FAKT
- Game Zero wird als eines der ersten Spiele das Wireless LAN Feature unterstützen. SPEKULATION
- Game Zero spielt in einem futuristischen Umfeld/universum. FAKT

Es wird ein futuristisches Spiel und wird die LAN möglichkeit nutzen......glaub ich :confused4:

das teil soll seit 3 jahren in entwicklung sein und mit wenig glück uff der e³ sein? ka..

Soweit ich das verstehe steht da, dass GameZero in einem futuristischen Universum spielt, es eines der ersten Gamecube spiele mit LAN-Unterstützung wird, es schon 3 Jahre in der entwicklung ist und auf der E3 vorgestellt wird

pourrait=könnte

Also ist das LAN-Feature nur Spekulation.

Ahoi,

dass dieses Spiel schon 3 Jahre in der Entwicklung ist, lässt hoffen, aber mal ne andere Frage:

Zoonami wurde doch erst nach dem Rare-Verkauf gegründet,oder?
Wie kann da das Spiel schon 3 Jahre in der Entwicklung sein?

cya,
Fauli

Zoonami gibt's schon länger, ich glaube das hat der PD Projektleiter nach dem Release von PD gegründet, oder? Ich guck gleich mal auf der Website.
Vielleicht sollte es ein Nachfolger zu Perfect Dark werden, wurde dann aber eingestampft, der Projektleiter macht sich selbstständig und entwickelt es weiter. Natürlich ohne Lizenz usw. weil er ja nichtmehr bei Rare ist.
Also mir würde das sehr gut gefallen. ;)

EDIT: Martin Hollis ging von Rare zu Nintendo um am GameCube mitzuarbeiten. Und dann hat er Nintendo Ende '99 verlassen um Zoonami zu gründen.

ich glaub aus zoonami wird mal was ganz großes! mit martin hollins (projektleiter von Golden eye und PD) und vielen anderen ex-rare leute an bord könnten die echt was reißen.

das game zero schon 3 in entwicklung ist lässt echt hoffen und ich hoffe echt das es ein ego-shotter oder ein 3rd person adventure im style von star craft ghost wird. :)

Soviel ich da verstehe steht da was was ich nicht verstehe :D

Ja, ich hoffe da kommt uns ein guter Ego Shooter entgegen.

Dark.Fighter schrieb:
Es soll wohl kein Ego Shooter werden. ^^

mfg Dark.

Ja hoffentlich, ständig muss diese Ego-Scheisse auch nicht sein. Bringt doch jede kleine Pissfirma solch ein Game raus, da kann es echt ma was neues sein.

Vor allem auf Konsolen, also wenn Game Zero ein FPS im herkömmlichen Sinne wird[also nicht wie MP] dann werd ichs mir wohl nicht holen. Aber laut Zoonami wirds sowieso kein PD Nachfolger oder ähnliches, ich rechne mit einem Action Adventure, hoffentlich nicht so langweilig wie Starfox Adventures... :sleep:

Bei Rare tauchten ja Gerüchte auf PD(2) in eine Art Stealth Game ala MGS aus der 3rd Person Perspektive zu machen.

Vielleicht macht man ja bei Zoonami das, was damals bei Rare geplant war, bzw. in einer etwas anderen Form. Es könnte ja auch ein Spiel wie Metroid oder Deux Ex werden. Zwar aus der Ego Perspektive aber ein Gameplay mit viel Köpfchen dahinter.

einigen wir uns darauf das das Spiel GOTT wird :D

Hoffentlich wirds ein Ego!

sonst hätte die Lan verbindung wohl nicht so einen großen Sinn oder?

Ich hab schon vor ewigkeiten gesagt das Zoonami ein Rare ersatz wird!

Wenn Game Zero kein Ego Shooter wäre warum hat BigN dann wohl Rare fallen lassen? Nintendo weiß das das Spiel eine Bombe wird!

x-box-hater schrieb:
einigen wir uns darauf das das Spiel GOTT wird :D

Hoffentlich wirds ein Ego!

sonst hätte die Lan verbindung wohl nicht so einen großen Sinn oder?

Ich hab schon vor ewigkeiten gesagt das Zoonami ein Rare ersatz wird!

Wenn Game Zero kein Ego Shooter wäre warum hat BigN dann wohl Rare fallen lassen? Nintendo weiß das das Spiel eine Bombe wird!
:lol: hast recht das Spiel wird ne Bombe genau so wie GT 5, Tekken 6,FF15, Halo 3,Metroid Prime 3, Ninja Gaiden 2 ;) ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen möchte wen nicht dan hast du pech :P :lol:

du bist ein Schwätzer :lol: aber bei Halo 3 und MP3 könntest du recht haben. Die restlichen Games die du aufgezählt hast sind eh für die Tonne (die vorgänger versteht sich) haste schon verstanden ;) oder? wenn nicht hast du Pech :D :lol:

Zurück
Top Bottom