Game Stars Live Video!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf www.www.cube-europe.com gefunden:

Want to see the Nintendo booth in action? See Tim go down a slide? Dance to Blink 182? Jav bongo it out? Quickly head inside... now!
We have uploaded an exclusive movie showing off the Nintendo booth and the C-E staff go wild at the Game Stars Live show in London. The video speaks for itself. Nintendo really did put up a great show and manage a great stand. We show it all in this exclusive video. Enjoy!

GSL 2004: Nintendo Booth (15MB - Quicktime)

8.jpg

===============================================
Wie schön das ich hier kein Quicktime habe!!! :aargh2:

Quelle

Zeimlich geiles Video. Donkey Konga scheint dort auch für Begeisterung gesorgt zu haben.

Tja sorry, aber das Video ist echt gelungen :P

[noch heißer drauf mach]
Ich fand auch die Rutsche ziemlich lustig (für was die wohl war?), und die Leute scheinen auch spass gehabt zu haben. Die Präsentationen/Stände machen auch Stimmung auf die neuen Games.
[/noch heißer drauf mach]
;)

Stimmt... die hab ich auch gesehen :) Nettes Video, vorallem Donkey Konga kommt wirklich gut an bei den Leuten!

wen ich sowas sehe frag ich mich, warum der nintendo stand auf der Games|Convention im gegensatz dazu so armselig war ...

That Guy schrieb:
wen ich sowas sehe frag ich mich, warum der nintendo stand auf der Games|Convention im gegensatz dazu so armselig war ...

Er war ganz nett, aber ich frage mich warum Nintendo nicht viel ...einsatzbereiter ist...

/ajk

/ajk schrieb:
That Guy schrieb:

Er war ganz nett, aber ich frage mich warum Nintendo nicht viel ...einsatzbereiter ist...

/ajk

Nintendo und das Kiddy Image :neutral: . Sie versuchen ja davon wegzukommen, aber das Spiel ist halt knuffig. Und damit es seriöser Aussieht habe sie halt auf schnickschnack am Stand verzichtet.

Was hätten sie denn tun sollen?
Ein paar Mitarbeiter als Riesenaffen verkleiden und sie zur Mission raus schicken, auf der GC Bananen mit einem Aufkleber drauf "Donkey Konga @ Nintendo Stand" zu verteilen :-?
Oder sonst den Stand irgendwie "affiger" aufbrezeln?

Greez Saesh

Mehr Metrooid Prime 2, mehr Resident Evil 4, mehr Ghost, mehr ... keine ahnung..

Nintendo war recht gut, viel platz zum spielen, ms war mehr show, aber was solls...

/ajk

ich kapiers nicht.
ihc hab nene quicktime player und es läuft auch, aber nur die ersten 5 sekunden. nachher ladet es nicht mehr weiter.
so ne s******

ich fand die GC besser! denn hier kommt es mir so vor als ob da die Stände stehen ohne Musik im Hintergrund. Keine DJs die das Publikum bei Laune halten usw. Dann spielen sie Donkey Konga auf so komischen TFTs. Auf der GC hast du wenigstens auf nem rießen Fernsehschirm zocken können.

Wisst ihr, ob nintendo nochmal mit nem Stand oder sowas nach Deutschland kommt, um Donkey Konga bekannt zu machen?? war ja nicht auf der GC, aber würd das gern selbst mal spielen!!!!! :blushed:

negu schrieb:
Wisst ihr, ob nintendo nochmal mit nem Stand oder sowas nach Deutschland kommt, um Donkey Konga bekannt zu machen?? war ja nicht auf der GC, aber würd das gern selbst mal spielen!!!!! :blushed:

Ich denke nicht, dass Nintendo eine solche Aktion hier machen wird. Vielleicht hast du Glück und in Nintendo Flagship Stores (ich glaube so heißen die Teile) kannst du die US version oder eine Demo Version anspielen.

negu schrieb:

Wer weiss, villeicht hast ja Glück und Multimediageschäfte wie zum beispiel MediaMarkt werden das als Atraktion hinstellen und dann kan man es testen.

Gruss Saesh

Zurück
Top Bottom