Game of Thrones (Telltale Games)

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Im Zuge der VGX hat Telltale, neben einem Borderlands Adventure, auch noch eine Adventure-Reihe zu Game of Thrones angekündigt. Season 1 wird wie gewohnt in mehreren Episoden erscheinen und basiert auf der Serie von HBO. Welche Geschichte sie mit dem Titel behandeln ist noch unklar und auch für welche Plattformen es erscheint, aber wir können davon ausgehen dass, wenn tatsächlich Ende 2014 erscheint, wir den Titel auf den meisten Aktuellen Konsolen spielen werden.

Hier der erste Teaser-Trailer zum Spiel:

[video=youtube;Ur1Q_tuvDRg]http://www.youtube.com/watch?v=Ur1Q_tuvDRg[/video]

Dauert noch eine Weile bis es endlich erscheint, aber freut ihr euch auch darauf? Ich mache mir ein wenig Sorgen, da TTG mittlerweile zu viele Projekte am laufen hat, auch wenn sie 150 Mitarbeiter haben.

das läuft ja wieder so nebenbei.
die story usw steht ja.
müssen nur hier und da nen paar dinge klickbar machen um den leuten nen spiel vor zu gaukeln.

:v:

Hoffentlich übernehmen die sich nicht. 150 Leute reichen bei vielen Studios gerade mal für ein gutes Spiel. Mit TWD: Season 2 sind sie mindestens bis April beschäftigt, wenn sie jeden Monat eine Episode raushauen wollen. TWAU dauert auch noch 'ne Weile, dann noch das Borderlands Game...langweilig wird denen sicherlich nicht :D

Ich meine bei TWAU sind die in der Story mit Episode 3 und 4 fertig, arbeiten wohl noch am Finale. Bei TWD Season 2 sollte es noch nicht so weit sein, denke aber das die Autoren so ab März April Zeit haben für die neuen Projekte. Werden dann aber sicherlich erst irgendwann im Herbst/Winter kommen wie die aktuellen Projekte.

Seit the walking dead bin ich riesen fan der games.

Immer her damit, game of thrones is sowieso geil

Partnerschaft von HBO und Telltale wohl auf mehrere Jahre und Titel ausgelegt

Nach der formalen Ankündigung von Game of Thrones: A Telltale Games Series im Rahmen der VGX 2013 haben Telltale Games und HBO nun noch einmal eine Pressemitteilung zur ihrer Zusammenarbeit veröffentlicht, der weitere Details zu entnehmen sind.

So haben die beiden Unternehmen allem Anschein nach eine Kooperation vereinbart, die auf mehrere Jahre ausgelegt ist und Gültigkeit für gleich mehrere Spiele-Titel von Telltale Games besitzt. Bekannt war bisher, dass die Adventure-Spezialisten, die sich zuletzt unter anderem für das Point-and-Click-Adventure The Walking Dead verantwortlich zeichneten, eine episodisch angelegte Adventure-Staffel zu Game of Thrones produzieren würden.

Gut möglich also, dass Game of Thrones: A Telltale Games Series genauso wie The Walking Dead auf mehrere Staffeln aufgeteilt wird - ein entsprechender Erfolg der ersten Episoden natürlich vorausgesetzt. Der Anfang soll übrigens bereits 2014 gemacht werden. Die Rede ist von Konsolen, mobilen Endgeräten und dem PC als Plattformen - konkrete Details sollen folgen.

-Quelle

Wie ich Teaser hasse.
Könnt auch eine Seifen Werbung sein.Ich warte auf ein richtgen Trailer um zu bewerten

Ende 2014 die erste Episode und Ende 2015 ist Season 1 fertiggestellt :sorry:

Hoffe als Schauplatz auf die Flusslande mit Löwen, Wölfen, Heckenrittern und dem Roten Priester und später noch Kircheneinflüssen.......kann man 1-2 bekannte Charaktere einbauen und man hat dann ne große Spielweise und möglich Entscheidungen zu treffen ohne die unabänderliche Rahmenhandlung zu tangieren

Was für ne unnötige Ankündigung, gerade wenn aktuell 2 Projekte am luafen hat und noch Borderlands-Version vorher released wird.

gameofthronesbdpvj.png

Laura Perusco ist Community & PR Frau bei TTG. Schön, dass Episode 1 dieses Jahr noch kommt, aber man hat noch nichts gesehen und weiß nichts über das Spiel xD

We always will evolve our story telling toolkit from game to game based on the needs of each franchise and the creative decisions we’ve made

In Game of Thrones we’re taking that multi-protagonist design even further with five playable characters from the same family whose choices affect everyone in the family, and that adds a whole new layer to things that we’re really excited about.

Allison bestätigt nochmals, dass die erst Episode in diesem Jahr kommt.

Long Story short:
Alle fünf Charaktere werden sterben, nach dem sie Inzest betrieben haben :v:

http://www.vg247.com/2014/10/31/game-of-thrones-pc-telltale/

Zurück
Top Bottom