Game of the Year 2024 - Die Ergebnisse

53759393695_f289abc798_o.gif

Ahja die Vorredner haben natĂŒrlich Recht, vielen Dank fĂŒrs zĂ€hlen der Stimmen und die ganze andere Arbeit. :goodwork:

Sowohl grafisch, gameplaytechnisch und vom Sound ein absolutes Meisterwerk đŸ«… 👆

wS3CESu.gif
Absolut. FF7 Rebirth und Astro Bot Soundtrack passt. :banderas:

Metaphor zu hoch. Es gibt wirklich nur 1-2 gute Tracks und das wars. Zudem nerven die auch irgendwann.

Die einzigen Punkte die ich nicht teile: Zelda EoW auf Platz 3 und Metroid Prime 4 auf Platz 1. MW fĂŒr 2025.

Auch hier gz an Astro Bot, fĂŒr mich im Herzen bleibt FF VII Rebirth das GotY aber Astro Bot geht auch voll klar und hey, FF VII Rebirth immerhin auf der 2. ^^
Beide Games werden gerade wieder gezockt und das zu Recht, waren finde ich die besten Games 2024.

Nintendo war 2024 auch sehr schwach, da war schon Echoes of Wisdom das Highlight und Brothership mochte ich auch noch, aber bei zweiteren gehen schon die Meinungen weit auseinander. Denke aber dieses Jahr könnte Nintendo wieder stark sein je nachdem was sie mit der Switch 2 im April zeigen mit den Launchtiteln.

Beim besten Indiespiel war ein Fehler vorhanden, wurde entsprechend korrigiert.

Rise of the golden idol wurde genannt, aber trat nicht in der Liste auf. Anscheinend ein kleines Missgeschick beim Übertragen der Liste ins Forum.

ZurĂŒck
Top Bottom