PS3 Game of the Year 2011

Spiel des Jahres 2011 ist:

• inFamous 2 - exclusiv

Stimmen: 1 1,8%
  • Uncharted 3 - exclusiv

Stimmen: 23 41,8%
  • Deus Ex: Human Revolution

Stimmen: 1 1,8%
  • Yakuza 4 - exclusiv

Stimmen: 2 3,6%
  • Batman: Arkham City

Stimmen: 4 7,3%
  • Killzone 3 - exclusiv

Stimmen: 0 0,0%
  • LittleBigPlanet 2 - exclusiv

• L.A. Noire

• Gran Turismo 5 - exclusiv

• The Elder Scrolls V: Skyrim

Stimmen: 15 27,3%
  • Dark Souls

Stimmen: 7 12,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 3,6%

• Stimmen insgesamt
    55

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Das Jahr 2011 endet demnächst und nun ist die Frage, welches Videospiel den Titel "Game of the Year 2011" für PlayStation 3-Spieler verdient hat ? Bei den amerikanischen VGA 2011 hat ja Uncharted 3 den Award gewonnen. Nun ist CW gefragt ^^

Welche Spiele waren eure Highlights ?
Welches Game war das Beste in diesem Jahr für euch?
Eure Meinung ist gefragt. :)

Meine Stimme geht an Uncharted 3 und Yakuza 4 :king2:
Yakuza 4 wegen der Story, dem Umfang sowie der Abwechslung & Atmosphäre. Uncharted 3 vorallem wegen der Inszenierung, den Settings und der beeindruckenden Technik/Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3. Hab von den anderen nur Killzone 3 und L.A. Noire mehr oder weniger gespielt. Wäre aber sehr schwer, an UC3 ranzukommen.

:lol2: Uncharted 3 türlich aber lustig dass man das Spiel nicht auf der Hauptseite zum GoTY gewählt hat, also holt man sich eben die Bestätigung hier xD

Skyrim.

Wenn es denn exklusiv sein muss, nehme ich Disgaea 4.

Auch wenn Teil 2 ein Stück weit besser war, Game of the Year auf der PS3 war Uncharted 3 :)

Hab auch für U3 gestimmt, wenn auch mir Infamous 2 ohne eine einzige Stimme auch leid tut.
Neben Game of the Year, kann man nicht gleich einen kompletten "..." of the Year Thread machen. Publisher of the Year, Soundtrack of the Year... :ugly:

da hier eh jeder uc3 nimmt werd ich mich für infamous2 entscheiden ;)

die ersten 20-25 levels war skyrim mein klares goty aber die vielen questbugs und die heftigen lags in den städten haben mich dann doch sehr enttäuscht.
wird erst weiter gezockt wenn ein ordentlicher patch kommt...

sehr enttäuscht war ich von batman arkham city wegen der viel zu kurzen main quest und den imo sehr schwachen bossfights.
da hat mir der vorgänger viel besser gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom