Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Ich denke so ein Thread fehlte noch in unserer E3 sammlung. Also welches war für euch persönlich das Game der E3?

Für mich persönlich war es eindeutig Little Big Planet. Nachdem ich die onstagedemo von gamespot gesehen habe, weiß ich schon jetzt, dass man mit diesem Spiel millionen stunden verbringen kann. Es ist einfach, kreativ und es sind keine grenzen gesetzt.Man kann Tiere bauen ,Fahrzeuge und alles bewegt sich. Dazu 8 playeronlinemode usw.

Und für die nongameschreier: Es ist keins, da es eine story haben wird mit passenden levels und je weiter du kommst, umso mehr kann man freispielen. Der editior bleibt aber das hauptaugenmerk.

Einfach göttlich:blushed:
http://www.gamespot.com/video/938583/6174874/videoplayerpop?rgroup=e32007_videos

Was war euer game of the E3?

Keine Ahnung, die Gameplay-Demos und Trailer zu Mass Effect und Lost Odyssey fand ich genial.

Spielerisch: Little Big Planet

Grafisch: Killzone 2

Atmo: MGS4

Style: Uncharted

Kann mich nicht entscheiden.

Von den spielbaren Spielen her: Mass Effect.
Von den nicht spielbaren Spielen her: Resident Evil 5.

Hat nicht Mog schon so nen Thread im Games Allgemein eröffnet? :-?

Hmmmm ....

-Action-Adventure: Metroid Prime 3 / Assasin's Creed
-Jump'n'Run: Mario Galaxy / Ratchet & Clank
-Ego-Shooter: Call of Duty 4 / Halo 3
-RPG: Mass Effect / Lost Oddyssey
-Rennspiel: PGR 4

Overall: Metroid Prime 3

Habe bewußt nur Titel gewählt, die auch in nächster Zeit erscheinen :)

Ah ok, dann bin ich dran: ^^

Da es endlich eine lange On Stage Demo zu Mass Effect gab und diese unglaublich beeindruckend war, natürlich das GOTY.:-D

Interessant waren auch die neuen Spielszenen zu Stranglehold, Lost Odyssey, Blacksite.

Von der Sony Seite hat mich MGS4 etwas enttäuscht, da ich endlich mal was verwertbares sehen will, bei Drake und Killzone war ich gespalten, Drake ist mir noch etwas zu viel Action als Adventure und Killzone gefällt mir auch nur von der grafischen Seite.

Begeißtert haben mich da aber auf jeden Fall Ratchet, LBP und Heavenly Sword. :-)

Sonst noch das übliche Material zu einigen Titeln wie Hellgate London, BiA3 oder PGR4.

Der größte Flash kam aber gestern von Infinity Ward, Call of DUty wird einfach bombastisch. :sad:

Also: Mass Effect / Call of Duty 4 :-)

Gibts diese Show von gestern Nacht eigentlich auch zum nachgucken irgendwo?^^

Zurück
Top Bottom