PS3 Game of tgs!!!!! (ps3)

GAME OF TGS - Wer htte den Titel verdient?

• White Knight Cronicles

Stimmen: 28 35,4%
  • Yakuza 3

Stimmen: 46 58,2%
  • Naruto: Ultimate Ninja Storm

Stimmen: 8 10,1%
  • Demons Souls

Stimmen: 2 2,5%
  • Quantum Theory

Stimmen: 3 3,8%
  • Socom: Confrontation

Stimmen: 1 1,3%
  • inFamous

Stimmen: 5 6,3%
  • Ein anderes Spiel

Stimmen: 9 11,4%

• Stimmen insgesamt
    79
mit abstand shenmue 5. :)

Yakuza 3 owned alles :goodwork:

Schade,dass auf der TGS nicht gesagt wurde,ob die Collection Edition von Naruto in Europa ebenfalls erscheint...

Ps: Es gab 6 TGS-Trailer zum Naruto-Spiel und die News-Poster von CW haben nicht eine News eröffnet. :dbz2: Tolle News-Seite :aargh3:

also muss ehrlich sagen das mich yakuza total überrascht hat!!!

wundert mich auch das es keine news zu naruto eröffnet wurde!!!!!!!!!!! ich denk das spiel hat potenizia um auf der news-seite zu stehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mich hat Yakuza 3 wirklich positiv überrascht, habe mal vor langer Zeit den ersten Teil gespielt und fand den richtig crap.
Die Trailer von 3 sehen allerdings sehr gut aus, Story scheint super zu sein und die Umsetzung ebenso. Also eine Stimme geht an Yakuza 3

Die zweite Stimme ganz klar Naruto Ultimate Ninja Storm, wird für mich Story-/Grafikmässig ein Knaller. Sauberes und gutes Gameplay.

mfg septix

Ich bin vom Lineup sehr zufrieden und mich interessiert fast jeder Titel der dort vorgestellt wurde. Gibt dieses Mal wirklich nichts zu meckern, nur bei den Multititel von UbiCrap wie FarCry 2 oder Brothers in Arms wär ich noch vorsichtig.

Zurück
Top Bottom