Game Cube MP-fähige RPGs?

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Sorry falls es nen ähnlichen Thread schon gibt, hab zumindest ni gefunden.
Wollt mal nachfragen ob es überhaupt Multiplayerfähige RPGs auf dem Cube gibt? (Ohne GBAs)
Und falls, gibts da auch gute?

Wenn nicht kann eigentlich gleich wieder geclosed werden.

TheCandyMan666 schrieb:
Sorry falls es nen ähnlichen Thread schon gibt, hab zumindest ni gefunden.
Wollt mal nachfragen ob es überhaupt Multiplayerfähige RPGs auf dem Cube gibt? (Ohne GBAs)
Und falls, gibts da auch gute?

Wenn nicht kann eigentlich gleich wieder geclosed werden.

Gladius ist zwar nicht streng genommen ein RPG, aber trotzdem einen Blick wert. Vor allem für 2 Spieler.

shadowman schrieb:
baldurs gate
phantasy star online...

lost kingdoms weiß ich gar nicht obs zu zweit geht!

doch, soviel ich weiss schon....aber koop geht glaub ich nicht nur gegeneinander. kann sein das ich da aber falsch liege. ich habe das spiel ja nicht :rolleyes:

hab mal das Gerücht gehört dass man bei Tales of Symphonia im Kampf zu zweit oder dritt spielen kann weil man ja normalerweise nur einen Charakter selbst steuert.
Ist da was dran?

das wäre ja perfekt 8-)

und falls das mit der gamespy unterstütztung tatächlich stimmt dann....
:o :hmpf: :sad3: :cry3: :eek3: :angel2: :dbz2: :love4: :love3: :love2: :love: :rofl2: :happy3: :hammer: :goodwork:

SunshineMario schrieb:
shadowman schrieb:
baldurs gate
phantasy star online...

lost kingdoms weiß ich gar nicht obs zu zweit geht!

doch, soviel ich weiss schon....aber koop geht glaub ich nicht nur gegeneinander. kann sein das ich da aber falsch liege. ich habe das spiel ja nicht :rolleyes:

Aber ich ;)

Zu zweit kann man nur gegeneinander kämpfen.
Die Kämpfe laufen dann so ab wie im Singleplayer, man kämpft in einer Arena und setzt seine Karten gegeneinander ein.
Wenn man 2 Verschiedene Savegames nimmt kann man noch um seine Karten wetten.

Den Multiplayermodus kann man aber nur spielen wenn man auch im Singleplayer schon weiter voran geschritten ist, weil man den Spielstand laden muss und mit den Karten spielt die man im Singleplayer erworben hat, vorgegebene Decks gibt es glaub ich nicht, oder ich hab nicht rausgefunden wie :blushed:

Macht aber erst Spaß wenn man im Singleplayer schon weit gekommen ist, dann hat man mehr und vor allem unterschiedliche Karten, ist blöd wenn jeder dieselben Karten hat ;)

Zurück
Top Bottom