Game Capture mit Audi/Video Grabber

tylerdurdendude

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
31 Aug 2009
Hi, gibt sicher schon genug Threads zu dem Thema und auch genug Tuts im Internet, aber meine speziellen Fragen wurden noch nirgends beantwortet.

Also: Ich möchte anfangen mit nem Kumpel "Lets Play's" aufzunehmen, da ich es gerade nicht so dicke habe und wir auch nicht berühmt oder reich werden wollen, wollten wir erst einmal mit so etwas anfangen.http://www.amazon.de/Elgato-Video-Capture-USB-wei%C3%9F/dp/B00293CDG0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1371340174&sr=8-5&keywords=usb+video+grabber

J
a, mir ist bewusst, dass Hd Aufnahmen damit hinfällig sind, aber selbst bei teureren Produkten kann man dass bei der PS3 (die wir capturen wollen) ja dank kopierschutz vergessen.

Jetzt zu meinen Fragen/Vorhaben: Wir wollen natürlich trotzdem auf dem TV zocken, kann ich also die Ps3 per cinch an den laptop, und den Laptop per hdmi an den TV anschließen? Hab ich dann spürbare Lags beim zocken/ packt dass der laptop dann überhaupt?

Laptop:
Intel i3
4 gig ram
intel hd 4000
windows 7

Jetzt wollte ich auch noch uns mit einer anderen cam filmen/unseren Ton aufnehmen, ich bezweifle, dass das mein Laptop dann auch noch gleichzeitig hinbekommt, und wenn ja, wie kann ich dann die Aufnahmen von uns und dem gameplay " mergen" ? Mir ist bewusst, dass professionelle Lets Player Sony Vegas oder ähnliches benutzen, aber ich möchte nun mal nicht für ein Hobbyprojekt direkt 600 € löhnen, gibts ähnliche programme die umsonst oder günstiger sind?

Danke schon mal, ich hoffe ich habe meine fragen einigermaßen verständlich formuliert, sry, ist schon spät^^

Zurück
Top Bottom