Game boy Advance

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Respect.Der GBA ist verdammt gut,er bringt das gleiche an Leistung wie der Super Nintendo und ist zehn mal so klein! 8) 8) 8)

Anarazel schrieb:
danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen :lol:
hehe, gute antwort ;)

aber der GBA kann noch mehr, sogar echte 3D grafik auf den bildschirm zaubern, bestes beispiel wäre V-Rally 3, da kannste die PSone wegschmeißen ;)

Jo, V-Ralley auf dem GBA hat mich ziemlich beeinduckt, auch wenn man es grafisch trotzdem noch nicht mit PSone games vergleichen kann ;)

jo, dass ist schon klar, war ja nur n spass :D aber trotzdem ist V-Rally 3 für mich das beste "grafik" game auf dem gba, sowas hat man zuvor einfach noch nicht gesehen!

Das schönste und beste neue Feature am GBA im Vergleich zu seinen Vorgängern ist der Soundchip. Die Intromusik von Castlevania..., WOW :o..., die vergisst man so schnell nicht...
Alles in allem ist er (bis auf den etwas dunklen Bildschirm) ein super Handheld mit phantastischen Spielen..., alleine Castlevania, Advance Wars und Golden Sun rechtfertigen den Kauf...

ich hab mir heute auch endlich einen gesichert .. nu bin ich nur noch am überdenken ob es lohnt nen afterburner einbauen zu lassen :)

Ich brauch auch unbedingt eine Beleuchtung aber ob das wikrlich nochmal 49 EURO wert sind????

ich brauch keine mehr. hab mich dran gewöhnt. im sommer hat man nirgends probleme und im winter muss man sich anders helfen.
und aufm klo (wo ich seeeehr oft spiele) ist die beleuchtung auch ideal!

EIN GEILES TEIL!

shadowman schrieb:
ich brauch keine mehr. hab mich dran gewöhnt. im sommer hat man nirgends probleme und im winter muss man sich anders helfen.
und aufm klo (wo ich seeeehr oft spiele) ist die beleuchtung auch ideal!

EIN GEILES TEIL!

autsch! das kann manchmal tiefe eindrücke im allerwertesten hinterlassen :lol: :lol:

tja wie sagt man so schön: gaming 24:7 ;)

moment moment. ich versteh den witz nicht.

- entweder ich versteh ihn echt nicht

- oder ihr spekuliert, dass ich deshalb auch seeeeehr lange (und oft) aufs klo muss :)

wie dem auch sei, spaß machts da auf alle fälle...

Ich weiss auch nich gggaaannnzz genau was der meint

naja, wenn ich das richtig verstandenhab, worauf ihr hinaus wollt, dann meint er, das wenn mann lange auf dem Klo saß dies abdrücke hinterlässt :) versteht ihrs? mannn sitzt doch nur auf diesen 2 balken für eine laaaaange zeit :)

R!bo schrieb:
naja, wenn ich das richtig verstandenhab, worauf ihr hinaus wollt, dann meint er, das wenn mann lange auf dem Klo saß dies abdrücke hinterlässt :) versteht ihrs? mannn sitzt doch nur auf diesen 2 balken für eine laaaaange zeit :)
wie witzig der spike ist hahahahahahahah

das gba v-rally 3 so gut hingekriegt hat das wundert mich echt ich habe golden sun durchgezockt und die zauber effekte sind einfach genial breath of fire (psx)hat nicht einmal annährend so gute effekte :suprised:

Zurück
Top Bottom