Galerieansicht in den News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Gerade bei euren Berichten der Gamescom habt ihr schöne Fotos im Angebot. Das ist schön und gut, doch leider werden diese viel zu groß angezeigt, was ich persönlich nervig finde. Eure Galerieansicht nervt mich schon seit längerer Zeit. Immer wenn größere Screenshots zu sehen sind, muss man hin und her scrollen, damit man das ganze Bild sieht.
Auch ist das Feld mit den Pfeilen immer im Weg, so dass man die Bilder nie ganz sieht. Hin und her schieben ist auch keine sinnvolle Lösung.

Ich bitte euch, die Ansicht nochmal zu überarbeiten, denn so ist es viel zu anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch dafür, dass das mal jemand überarbeitet, denn im Forum gibts Verwarnungen für zu groß gepostete Bilder und in den News sind die Bilder viel zu groß! Irgendwas stimmt doch da nicht!

Ja, ich finde die Gallerie auch suboptimal. Meistens gibt es keine Probleme, aber mir wurde auch schon der Bildschirm zerissen.

Also ich wäre auch dafür, dass das mal jemand überarbeitet, denn im Forum gibts Verwarnungen für zu groß gepostete Bilder und in den News sind die Bilder viel zu groß! Irgendwas stimmt doch da nicht!

...........

ich weiß garnicht wo ich anfagen soll...
wenn man nen kleinen bildschirm hat und in 1024x800 oder so rumsurft,
dann ist es kla das die bilder extrem groß sind, ich möchte aber nicht
irgendwelche wii screenshots haben wo man garnichts drauf erkennt !
die bilder weden heuzutage nunmal immer größer, weil die bildschirme
größer werden, die nativ auflösung von sd auf hd gestiegen ist und
die digital kameras immer höher aufgelößt sind.

Finde dieses Flash dingens aber auch kakce und laggy und einfach
schlecht zu bedienen.
Ne neue Bilderansicht wäre klasse, aber aufjedenfall soll auch die
nativ auflösung der bilder irgendwie zu sehen sein!

...........

ich weiß garnicht wo ich anfagen soll...
wenn man nen kleinen bildschirm hat und in 1024x800 oder so rumsurft,
dann ist es kla das die bilder extrem groß sind, ich möchte aber nicht
irgendwelche wii screenshots haben wo man garnichts drauf erkennt !
die bilder weden heuzutage nunmal immer größer, weil die bildschirme
größer werden, die nativ auflösung von sd auf hd gestiegen ist und
die digital kameras immer höher aufgelößt sind.

Finde dieses Flash dingens aber auch kakce und laggy und einfach
schlecht zu bedienen.
Ne neue Bilderansicht wäre klasse, aber aufjedenfall soll auch die
nativ auflösung der bilder irgendwie zu sehen sein!
Vielleicht könnte man ja das Bild erst auf die Größe des Fensters des Internet Browsers anpassen und dann mit einem Klick auf dem Bedienfeld das Bild wenn nötig in Orginalauflösung anzeigen. Das müsste doch eigentlich realisierbar sein...

Vielleicht könnte man ja das Bild erst auf die Größe des Fensters des Internet Browsers anpassen und dann mit einem Klick auf dem Bedienfeld das Bild wenn nötig in Orginalauflösung anzeigen. Das müsste doch eigentlich realisierbar sein...
Richtig, das wäre sinnvoll.
Ich hab nen FullHD Screen auf dem Rechner, aber ich nutze doch nicht auf dem gesammten Bildschirm mein Opera, weil ich rechts auch Videos etc. laufen hab. :D

Ich denke auch, eine Zweitansicht wäre sinnvoll. Erst in einer akzeptalen Größe und auf einen Klick in Originalauflösung. Auch das weiter klicken der Bilder sollte einfacher sein. Die Schaltfläche ist immer im Weg und wenn sie verschwindet und man hin und her scrollt, muss man sie mit dem Cursor erstmal wieder suchen. Extrem unkompfortabel.

was auch geil wäre, wenn man mit den pfeiltasten die bilder weiterschalten könnte. wäre sehr gemütlich

Die Veranwortlichen enthalten sich leider bisher...

2 Monate und immer noch keine Lösung? Die News mit den neuen GT5 Screenshots regt mich schon wieder auf. Da schaue ich mir die Bilder lieber auf anderen Seiten an, weil die Ansicht hier einfach besch... ist.

ne automatische Screen-Anpassung wäre nicht schlecht :-/

ich gucke mir die Bilder in den News schon gar nicht mehr an

Mich stört eigentlich bloß, dass die Schaltfläche zum Weiterblättern verschwindet und ich sie dann er umständlich mit der Maus suchen muss

Mich stört eigentlich bloß, dass die Schaltfläche zum Weiterblättern verschwindet und ich sie dann er umständlich mit der Maus suchen muss

Das kommt noch hinzu. Aber auch scrollen sollte eigentlich vermieden werden. Die gesamte Ansicht ist einfach unerträglich. Sobald hier neue Screenshots auftauchen, suche ich sie auf anderen Seiten. Hier ändert sich ja nix. Stattdessen gibts unsinnige Neuerungen wie der blöde Klick Contest.

@Crew

bitte kümmert euch mal um die wichtigen Dinge.

Scheint mir auch so. Vor fast 3 Monaten habe ich diesen Thread aufgemacht...

Vor fast 3 Monaten habe ich diesen Thread aufgemacht...
Skandal! Wenn wir eh schon nichts bezahlen, sollte gefälligst jemand augenblicklich die Hufen schwingen und sich sofort an die Arbeit machen. Los, buckeln! Das ist doch wohl das Mindeste, was man erwarten darf. Ein in Watte gewickeltes Entschuldigungsprotokoll für die Dreistigkeit, uns mit hypergroßen Bildern zu beliefern, muß sich dann natürlich auch in jedem Posteingang wiederfinden.

Oder anders ausgedrückt: Gut Ding will Weile haben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß teekay den ganzen an cw rumschrauben will. gt231, du mußt halt sehen, daß cw eine privat geführte Seite ist, für die sich viele ehrenamtliche Bienen den Rücken krum machen.

Bei Monsterauflösungen ist ist die Bildansicht für mich auch eine Spur zu sehr Graphikadventure. Der hier angeklungene Vorschlag, generell eine runterskalierte Bildergröße anzeigen zu lassen und optional auf die Originalauflösung zugreifen zu können, findet ebenfalls meine Zustimmung. Mario mit dem Cape muß unbedingt bleiben, den sehe ich zu gerne.

Zurück
Top Bottom