G|C 2004: Battle of the Boothes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Welche Stände waren Geil und welche waren Scheiße, hier gibt es unzensiert und ungekürzt die Wahrheit über die besten und die miesesten Stände:

Beste Stände:

Microsoft/Nintendo - Microsoft hatte die bessere Bühnenshow mit mehreren Live-Perfomances von DJ Tomekk, auch die Moderatoren waren spitze, durch Halo 2 war der Stand der meistbesuchteste und damit auch der an dem man am längsten stehen musste. Nintendo konnte durch die clevere Drehbühne und die Gameboy Presenz punkten, auch das man Resi 4 und Metroid Prime 2 spielen konnte war sehr gut, das was ich vom Bühnenprogramm gesehen habe konnte mit MS nicht ganz mithalten, aber die Bühne holt das wieder raus. Unentschieden.

Sony - Nah dran, aber leider ein wenig unspektakulär im Vergleich mit Nintendo und MS. Dafür gab es Killzone, GT4, Sly 2, Viewtiful Joe und etliche andere Kracher zum anspielen.

Das war nur ein kleiner Vorgeschmack, ich warte erstmal auf ein paar andere Meinungen bevor ich weitermache.

ganz kleiner konter (und vorgeschmack auf meinen artikel):
der ms stand an sich war ganz geil, aber die moderatoren haben ja nur kotze geredet. unterschwelliges müllgeschwafel wie es in der form echt an keinem anderen stand war. pocher war okay, und wenns ums zocken ging wars okay, aber ich hab dusteh beim turnier angefeuert und saß deshalb da ne halbe stunde. grauenhaft, einfach nur GRAUENHAFT!

nintendo hat allein schon wegen dem genialen dj (wer is tomekk) pluspunkte, da haben die sexy mädls alle freiwillig getanzt!

sony war einfach spielspaß pur, singstar ist der knüller, eye toy und dj sets auch. und die mädls haben da auch gern mal mitgemacht. ausserdem hat dusteh hier getanzt, von daher...

aber den rest gibts dann, etwas objektiver versteht sich, in meinem artikel :D

Secret of Evermore schrieb:
Warum giebt es kein Vote der Tread wäre ideal? :(

Weil dann alle die nichtmal auf der GC waren für ihre Favouriten wählen würden, das wäre milde gesagt Scheiße und würde den Zweck des Threads verfehlen.

@ Shadowman

Ich mag den Tomekk ja nicht, aber die Musik war der Hammer, die Moderatoren haben zwar manchmal Müll gelabert, aber dafür haben sie ordentlich Gimmicks rausgehauen.

Ich habe den Nintendo Stand und den MS Stand gleich bewertet, ich denke mal das ist so akzeptabel.

Ich hätt mich schon umgedreht wenn irgendwo von dieser DJ uzuzuzuz bumbumbum Musik gewesen wäre......hätt also kein Spass auf der messe gehabt :P

naja nächstes Jahr werd ich da sein...nehm ich halt Ohrenstöpsel mit ;-)

nightelve schrieb:
Ich hätt mich schon umgedreht wenn irgendwo von dieser DJ uzuzuzuz bumbumbum Musik gewesen wäre......hätt also kein Spass auf der messe gehabt :P

naja nächstes Jahr werd ich da sein...nehm ich halt Ohrenstöpsel mit ;-)

Der Tomekk ist so ein Hip Hop DJ, der hat grösstenteils solche Party Musik aus den Charts gemixt, ich fand es ganz gut solange ich in der Halo 2 Schlange stand etwas Abwechslung vom Pöbeln, Schubsen und Schreien der anderen zu kriegen.

Nächstes Jahr hab ich ja dann die psp und kann Musik drauf hören...oder in der schlange ne runde zocken^^

Aber...HIPHOP-DJ??
Also....Techno alleine ist ja schon schlimm...
Hiphop auch....
und nun...die ZWEI ZUSAMMEN???

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
1zhelp.gif
crazy.gif

Um mal zu den Ständen zurückzukommen:

Der EA Stand war ja wohl ein absoluter Witz, hier lag wie bei EA üblich der Fokus auf der Optik und auf Blendereffekten statt auf Gameplay, so eine derbe Verarschung.

Mein lieblings Stand war der von Deep Silver da gab es die geilsten Mädels. :blushed:
Und der von 10 Takle war auch sehr gut vor allem das: " An welchem Stand seit ihr?" Wir:" 10 Takle!!! ". Er: " An welchem?" Wir:" 10 Takle¨!!!" Er: " 10 Takle???" Wir:" Yes!!!!"..............
Oh die schow war Göttlich und vor allem die Goodies die sie raus warfen. Ich hatte eine Tasche, ein T-Shirt, un eine Vollversion von denen und als ich am Deep Silver Stand die Frauen Fotographiert habe war die Tasche mit zamt inhalt weg... :(
und die Mädels von 10 Takle stand :o vor allem die eine, das Fotomodle ;)

Ich fand diese billige Provokation vin MS blöd. "besser als der Nintendo Müll" und so weiter.. Tüpisch MS halt, proleten ohne ehre.

Der beste Stand war der kleine mit Siedler (6?) und daneben mit Warcraft Online in Halle 2 oder so. Leise ruhig man konte spielen..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich fand diese billige Provokation vin MS blöd. "besser als der Nintendo Müll" und so weiter.. Tüpisch MS halt, proleten ohne ehre.

Der beste Stand war der kleine mit Siedler (6?) und daneben mit Warcraft Online in Halle 2 oder so. Leise ruhig man konte spielen..

/ajk

Ich erinnere mal an Nintendos PK.

Die haben ALLE Dreck am Stecken /ajk, auch Nintendo.

nightelve schrieb:
Welche Firma war das nochmal, die ne Konkurrenzkonsole zerschrottet hatten in einer Werbung??

:neutral: :oops: :-?

@ /ajk

Bevor du wieder ankommst, das war keine Verteidigung von MS, es war eine Anmerkung, mehr nicht.

Muss ich nachschauen...jedenfalls war es zur Snes/Megadrive Zeit...
entweder war es Sega, oder Nintendo...

Aber, es gab mal sowas :-) Muss ich in meinen alten Zeitschriften nachkucken...

Jedenfalls, haben Japaner diesbezüglich nicht mehr "Ehre"

NUR ist es bei Amis noch ne Nummer extremer...

okok ami schrott. ^_^

@frenck ich hab kein Problem damit das Du extremer Halo Fan bist, oder das andere die Xbox voll toll finden.

Ich mag bloß MS nicht, MS ist ne nummer extremer als alle anderen Firmen. (Naja außer Waffenfirmen und Ölfirmen und Pharmafirmen und fette Nahrungsmittelkonzerne.. in dieser Reihenfolge)

/ajk

/ajk schrieb:
okok ami schrott. ^_^

@frenck ich hab kein Problem damit das Du extremer Halo Fan bist, oder das andere die Xbox voll toll finden.

Ich mag bloß MS nicht, MS ist ne nummer extremer als alle anderen Firmen. (Naja außer Waffenfirmen und Ölfirmen und Pharmafirmen und fette Nahrungsmittelkonzerne.. in dieser Reihenfolge)

/ajk

Ich mag MS auch nicht, dabei belasse ich es.

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:
okok ami schrott. ^_^

/ajk

Ich mag MS auch nicht, dabei belasse ich es.

ich mag die x-box - ms kann mir gestohlen bleiben

Zurück
Top Bottom