günstige internet provider

Tim_Mc_D

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
543
wie siehts aus, hat jemand ne ahnung, wie ich billiger ins internet komme? - gehe zur zeit über free net rein und habe 110euro internet kosten/monat. Welchen provider nutzt ihr? Hab schonmal nach flatrates geguckt, denn die waren ja früher relativ billig...hab leider nur welche ab 170 euro aufwärts gefunden :-( billig scheints flatrates nur in Verbindung mit dsl zu geben.
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
So etwa 45€ für DSL Flat da kann man sich net beschweren.Habs auch und möchts nicht missen.
 
Ich würde mir DSL holen aber bei uns gibts noch keine vorhandene Leitung dafür! :evil:
 
Bei uns gibt es auch noch nicht genügend Leistung für DSL. Wirklich schei... blöd.
Wir sind im moment bei T-Online und haben eine 60stunden "Flat" für glaube ich 20€. der Preis is voll in Ordnung! Bei Aol z.b. würde man für 60h würden ungefähr 54€ kosten.
Sowas gibt es aber auch noch für 80h, glaube ich.
 
Geb mal bei Lycos Flatrate ein.Da findeste eine für 100 EUR ohne Volumenbegrenzung!
 
ich kann so lang im Internet sein wie ich will und bezahle immer gleich! gestern war ich z.B. 12 stunden an einem Stück online
 
ich bin ja nicht die ganze zeit am PC, zwischendurch geh ich essen oder zu freunden! online bleib ich aber trotzdem! kost ja nix! :wink:
 
Zurück
Top Bottom