Gänsehaut?

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Ich wollt mal wissen ob ihr auch schon mal so richtig
Gänsehaut hattet? Als ich das 1. Mal Soul Calibur
auf Dreamcast sah da...... :blushed:

Vincent schrieb:
Ich wollt mal wissen ob ihr auch schon mal so richtig
Gänsehaut hattet? Als ich das 1. Mal Soul Calibur
auf Dreamcast sah da...... :blushed:
Ne, nicht wirklich, aber als ich Celda das erste mal Sah wurde ich ganz bleich im gesicht :lol: - Mittlerweile freu ich mich allerdings :)

nein nicht wirklich, aber damals bei RE1 war es schon ein saugeiles feeling!
:D :D :D

als ich das erste mal destruction derby auf der psx gespielt habe... ui, das war ein geilse gefühl... war nämlich meine erste selbständig erworbene konsole...

Hmm ich hatte Gänsehaut bei Mario 64, als ich zum ersten mal das N64 einschaltete. Das war für mich eine ganz neue Dimension.

ich bei der packenden story und besonders bei der genialen musik aus mgs. da hatte ich immer so ein komisches gefühl im bauch so ergreifend.

ja bei mgs am anfand das video mit der musik das war geil.

So richtig fette Gänsehaut hatte ich als ich das Leaked Vid von Doom 3 gesehen habe. Oder als ich die Half Life Mod They Hunger gezockt habe. Das ist fett gruzelig!

hehe .. ja das weiss ich noch genau ..

wolfenstein 3d .. ganz am ende ..
wir haben zu dritt gezockt .. und haben mit nix bösem gerechnet (naja .. zumindest mit nix böserem als gewöhnlich ;)) .. und da öffnet sich die stahltür .. aus den boxen (damals an einer fantastischen sb 2.0) kam ein "guten tag" .. danach wurden wir dann von nem kerl mit 2 gattling guns niedergemacht .. aber das war damals im moment ein richtiger schock, weil keiner damit gerechnet hat .. besonders nicht in kombination mit der sprachausgabe ...

ausserdem hab ich mich bei alone in the dark mal so richtig erschrocken .. da lief man durch nen gang mit nem fenster .. und ganz plötzlich springt so ein vieh durch das fenster und greift einen an .. ich wär vor schreck fast vom stuhl gefallen :D

runemaster schrieb:
ausserdem hab ich mich bei alone in the dark mal so richtig erschrocken .. da lief man durch nen gang mit nem fenster .. und ganz plötzlich springt so ein vieh durch das fenster und greift einen an .. ich wär vor schreck fast vom stuhl gefallen :D
Lol, das ging mir bei Resident Evil mal so. Ich spiel Abends, steh kurz azf um was zu trinken, lass das Spiel einfach weiterlaufen weil ich dachte,dass das grad sowieso eh keine gefährliche Stelle sei, wollte mich grad wieder nichts böses ahnend hinsetzen und plötzlich schwirrt mit nem lauten Brummen sone beschissene Horrorfliege ins Bild. Mann war das ein Adrenalinschub.... :o

ja es ist echt geil, wenn ein spiel noch so eine atmo erzeugen kann .. dann zock man gerne im dunkeln nachts ne stunde länger.. und dabei war damals die grafik noch echt mistig .. und heute hab ich schon lange keinen wirklichen schock-moment mehr gehabt .. aber mal schauen .. wenn ich nen gamecube hab, dann werde ich mich vielleicht auch mal wieder an ein resi-evil wagen .. die scheiß ladeschirme zwischen den räumen dürften ja inzwischen vergangenheit sein ;)

Der 1. RE Teil auf der guten alten PS hatte schon echt geile
Schockeffekte, als ich durch die Decke gekracht bin hatt ich fast
nen Herzinfarkt oder der Hund der durchs Fenster in den Flur springt.
Einfach geil. :shoot4: :dead:

also das einzigste spiel wo ich RICHTIG :o schiss :o bekommen habe war Alien VS Predator 2 auf dem PC !!!!

ich hätte oft am liebsten den sound abgestellt das ich den bewegungs melder nicht mehr höre !!!

:blushed:

Zurück
Top Bottom