XLA Fuzion Frenzy 2 angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Microsoft gibt die exklusive Entwicklung von Fuzion Frenzy 2 für Xbox 360 bekannt. Das Party-Spiel stammt von Hudson, kombiniert futuristische Arcade-Action, anspruchsvolle Minispiele, zahlreiche Turnier-Modi und selbst kreierbare Spiele mit Online-Eigenschaften (z.B. Mehrspielermodus und eigene Turniere).

Fuzion Frenzy 2 bietet 40 verschiedene Minispiele auf sieben verschiedenen Planeten. Es gibt Collision Collusion, Turbine Jumper und das an Basketball angelehnte Super Slam Dunk.

Spieler erstellen ihre eigene Spiele und teilen sie mit Freunden über Xbox Live. Zusätzlich kommen Turnierkarten zum Einsatz. Sie können bei Wettkämpfen innerhalb der Gemeinschaft gewonnen und verloren werden.

Die Turnierkarten berechtigen die Spieler, das nächste Minispiel oder den nächsten Zielplaneten auszuwählen. Release: Weihnachten 2006 (Europa)

Also ganz ehrlich, ich habe den ersten Teil gekauft und hatte im Multiplayer viel Spass. Ich hoffe, dass es vor allem auch grafisch was auf dem Kasten hat.

gibts paar links zu teil 1? auch was es für spiele gab?
Meint ihr teil 2 unterstützt auch live? dann wär es wie ne riesen xblive arcade sammlung :D
Vielleicht sind da auch 2-3spielchen die die kamerea unterstützen.

Bloodsight schrieb:
gibts paar links zu teil 1? auch was es für spiele gab?
Meint ihr teil 2 unterstützt auch live? dann wär es wie ne riesen xblive arcade sammlung :D
Vielleicht sind da auch 2-3spielchen die die kamerea unterstützen.
Wäre noch geil, wenn man neue Minispiele saugen könnte. gratis... *träum*

meine lieblingsdiziplin damals war :

wo man in den runden käfigen auf einer plattform gerollt ist und sich gegenseitig runterschubsen musste.. ausweichmanöver und die friends haben sich selbst ins aus geschossen.. man war das lustig.. freu mich auf teil 2 echt sehr.. vorallem xbox live.. mit euch :D 8-)

werd ich mir auch zulegen. der erste teil ist im multiplayer einfach super :D

Zurück
Top Bottom