krismopompas
L17: Mentor
Bis dahin kann ich den episode 1 racer empfehlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin kann ich den episode 1 racer empfehlen.
STAR WARS Episode I Racer war damals wirklich super, hoffe Galactic Racer kann da anschlieĂen.![]()
Hatte ich damals auf dem N64 rauf und runter gespielt.

Kommt immernoch gutHatte ich damals auf dem N64 rauf und runter gespielt.
Ich habe mir eben nochmal in aller Ruhe den Galactic Racer Trailer angesehen und damn, das Spiel hat echt verdammt viel Potential.
Was da alles möglich wÀre.
Allerdings sagt mit der Entwickler Fuse Games erstmal nichts. Hoffe die bekommen was starkes auf die Beine gestellt.

Hoffe, das verkauft sich gut damit Sony Wipeout 2097 remastered.
starwars-union.de
![]()
Keine Open World: Klassische Rennen in Galactic Racer | Star Wars Union
Das Team hinter Burnout und Need for Speed will maximales Adrenalin und keinen Season Pass.starwars-union.de
![]()
Als ob die meinen Kommentar vor dem letzten Monat gelesen hÀtten. Spricht mich voll an, wird wahrscheinlich Release-Kauf.![]()
Keine Open World: Klassische Rennen in Galactic Racer | Star Wars Union
Das Team hinter Burnout und Need for Speed will maximales Adrenalin und keinen Season Pass.starwars-union.de
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Millennium Runners on Steam
Race at breakneck speed through futuristic cities and breathtaking off-world circuits in this anti-gravity arcade racer. Choose your team and rise to the top in the ultimate high-speed championship.-No gravity. No limits. Just drive. Only the best will join the legend.store.steampowered.com
Ich finde es gut bis sehr gut.