!!!!! Future Quest !!!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hy, hab wieder ein neues rollenspiel fürn GBA entdeckt (ist da irgendwo ein nest von denen, da wird ja jeden tag ein neues angekündigt).
also, das spiel heißt "Project Future Quest", der name ist wie so oft, ziemlich grauenvoll, aber das Game scheint auch ein hammer zu werden!! Es soll angeblich den Final Fantasy Games sehr ähneln! Bemerkenswert ist, dss das spiel, glaube ich zumindestens, in der Zukunft spielt, so ja uch der name ;-)
DAs heißt wo bei Final fantasy melodische und orchestrale Hymnen gespielt werden, werden hier harte Technobeats aus den Boxen (der Box)dröhnen!! Klingt auf jeden FAll ganz gut!!
Auf der Seite findet ihr unter "mirror1" ein Video vom GAme, auf jeden fall angucken, allein der ungewohnte sound ist es schon wert!!

Quelle: http://www.zonegn.com/

Noch einmal: Guckt es euch an ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-12 22:52 ]</font>

welches Flash Modul, da steht doch für GAMEBOY ADVANCE !!!!!!

Du kannst auf ein Flash Modul deine GBA Roms vom PC kopieren und so auf dem GBA spielen.

Geh mal auf die Homepage und Klick auf "GBA Coding Corner" und da steht unten "Play all your free roms demos/games with the real GBA !". Das kommt mir ein bisschen komisch vorallem weil da überall Flashlinker Werbung ist.

Ist nur eine Vermutung von mir und muss nicht Wahr sein.

Zurück
Top Bottom