Fussball Threads .....

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Beiträge
3.759
Xbox Live
indienerds
okay .. ich hab nix gegen fussball .. es interessiert mich nur nen scheiss .. könntet ihr die threads bitte auch also solche kennzeichnen .. ist echt nervig wenn man sich ständig reinklickt .... etwas sinnigere überschriften würden vollkommen ausreichen !!
 
puhh .. gott sei dank ich steh nicht alleine da :D .. ich dachte schon für diese bemerkung werd ich innerhalb von 5 minuten gesteinigt und vom board gekickt (nur spass ;))
 
hast du gelesen was ich geschrieben hab penner ? ( das ist ein blöder name .. hört sich an als ob ich dich anscheissen will ..)
 
ach die anzahl ist mir wurscht .. wenn es genug fussball fans gibt, dann sei es ihnen gegönnt ... aber titel wie:

- Das kann doch wohl nicht Wahr sein?!
- Was ist bloss mit den Favoriten los!?

das muss nicht sein und nervt .. ein einfaches WM davor und jeder weiss worum es geht !!!
 
es kommt ja nur alle 2 Jahre mal ein großes Tinier....da müßt ihr halt mal durch :lol:
 
naja .. aber nehmt doch auch ein wenig rücksicht .. ansonsten starten die non fussball fans einfach ein paar threads mit fussball themen und schreiben dann nur was über konsolen .. das nervt dann vielleicht auch einige ;)
 
Ken Ishii schrieb:
naja ich finde aber auch das man einen hauptthread öffnen soll der die wm beinhalten sollte.

Tja, eigentlich habe ich einen solchen thread vor der WM aufgemacht und mir das auch so vorgestellt... aber es muß jetzt wohl zu jedem Spiel und zu jeder gelben Karte ein eigener neuer thread aufgemacht werden :-? Völlig sinnlos.
 
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber wenns euch stört, wieso geht ihr dann erst in das WM Forum? Da sind nunmal die ganzen FUßball Threads ... is ja der Sinn von einem WM Forum ;)
Und wenns euch stört bleibt halt draussen ... :blushed:
 
Mal nix gegen die WM Threads...
Allemal besser als die ganzen "dies und jenes an meiner Konsole is besser als an deiner" und "du bist doch voll der Fanboy ey" oder "du Kind magst Mario..." Threads.... :evil: :shakehead: :evil: :shakehead:

Endlich hat man als normaler Mensch auch mal einen Grund zu posten!

Erwähnte ich schon das England gewonnen hat.... :D
 
runemaster schrieb:
hast du gelesen was ich geschrieben hab penner ? ( das ist ein blöder name .. hört sich an als ob ich dich anscheissen will ..)


Yo, ich weiß das der name nicht originell is, aber hab ihn mir beim Quake spielen redlich verdient!!!Hab in meiner Klasse immer alle geschlagen und ich war schließlich immer DER penner!!!Seitdem benutze ich den Namen immer, der auch einen Vorteil hat!!!
 
Zurück
Top Bottom