Anime Fundstücke - Hilfe

Gelegenheitsposter

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2004
Beiträge
3.318
Hallo zusammen,
ich hoffe es gibt noch keinen passenden Thread für sowas, falls ja dann bitte kurzen Hinweis. Dann kann man das hier wieder löschen. Ein Bekannter von mir ist gerade dabei eine Wohnung aufzulösen.
Dabei kamen mehrere Bilder und andere Dinge zum Vorschein. Es handelt sich dabei um Artworks, Skizzen, Laserdiscs und offenbar z.T. auch um Originalzeichnungen (aus den Animes) die oftmals handsigniert sind. U.a. finden sich darunter Werke zu Wedding Peach, Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion und Geno Cyber (1&2).
Jetzt stellt sich die Frage, was diese Sachen im Detail sind (insb. die Widmungen und Unterschriften) und ob sie ggf. einen gewissen Wert haben. Wo man Interessierte für diese Dinge findet etc.
Habt ihr ggf. eine Idee, wo man da fachkundige Auskunft erhalten kann?
Ich hänge mal ein paar Beispielbilder an, damit ihr seht um was es geht.

Vielen Dank für eure Hilfe und lieben Gruß

IMG-5576.jpg
IMG-5579.jpg
IMG-5602.jpg
IMG-5599.jpg

IMG-5591.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom