NDS Fullmetal Alchemist DS+ Update2

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Bandai hat heute bekannt gegeben, dass man an einer Version von Fullmetal Alchemist für den Ninteno DS arbeitet. Bereits im Sommer diesen Jahres soll der Titel dann in Japan erscheinen. Ob Fullmetal Alchemist von den Funktionen des Nintendo DS gebrauch machen wird, steht bisher noch nicht fest. Wir sind gespannt.

Update: Erste Bilder

Nachdem am Freitag die Nachricht die Runde machte, dass Bandai an Fullmetal Alchemist Für den DS werkelt, können wir euch jetzt die ersten Bilder aus einem japanischen Magazin präsentieren.

http://www.g-freaks.de/NewsBilder/alch01.jpg

Also von den Bilder her find ichs ganz geil besonders mit diesem Anime Style :D

Wenn nicht nach EU kommt bin ich von N enteuscht aber ich denke die werden wohl schaeun das fast alle DS Spiele die schnell kommne auch mindestens nach USA kommen

Neue Bilder

38271020050511_192607_1_big.jpg

38271020050511_192607_0_big.jpg

also wer den anime kennt wird wissen das man die ds fähigkeiten echt gut gebrauchen kann....
vielleicht um die gewissen sigel zu zeichen oder ähnliches...
btw den anime sollte man sich ziehen... is echt einer der besten die ich je gesehen hab ^^

FullMetal Alchemist : Dual Sympathy erscheint im Juli in Europa

Lieber spät als nie. Zwei Jahre wurde hier schon nicht mehr gepostet. Wenn ihr mehr Bilder, dann hier bescheid sagen.

Krass das es hier erscheint - wenn man bedenkt das der anime hier nichtmal läuft. Dachte erst es wäre Frankreich-exklusiv :suprised:

Ob sic das überhaupt loht, ein Lizenzspiel zu einer Serie, die es hier nichtmal gibt? :neutral:

Oh stark. Ein FMA Spiel.
Hab den Anime zwar NOCH nicht gesehen aber egaaal^^
Mal sehen wie das Spiel so ist :)

Wenn es überzeugt, kaufe ich es mir :)
Hab die Serie förmlich verschlungen!

Mailenstein schrieb:
Es gibt sowohl Anime als auch Manga auf Deutsch. Und das nicht erst seit gestern lol.

Ja, schon aber wenn wir davon reden meinen wir eher das die Serie mal ne längere Zeit im Free-Tv oder so lief. Die paar Nerds die sich die DVDs gekauft haben zählen net ^^

Naj uns kann es ja egal sein, mehr Spiele sind immer gut....

Zurück
Top Bottom