Full Spectrum Warrior

es wird doch immer nach innovation geschrien.....
und ich bezweifel es immernoch das man nicht selber schießen kann obwohl ich es zur abwechslung sehr begrüßen würde(über headset schriet man dann: "Feuer." und alle GI´s machen alles platt, das wäre genial).

Ken Ishii schrieb:
es wird doch immer nach innovation geschrien.....
und ich bezweifel es immernoch das man nicht selber schießen kann obwohl ich es zur abwechslung sehr begrüßen würde(über headset schriet man dann: "Feuer." und alle GI´s machen alles platt, das wäre genial).
Das wäre durchaus geil. Aber noch besser wäre eben wenn mein Gewehr mitknattern würde.

NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN! :cry: Es scheint wirklich so zu sein, dass man nicht selber ballern kann. Eine Welt bricht zusammen! Plötzlich hat mein Interesse um mindestens 30% abgenommen :x
Das darf doch nicht wahr sein. Ich will doch nur sowas wie Ghost Recon in realistisch und schön! :evil:

Iluminat schrieb:
Yuhuuu, mein erster cw-Post!! Bin ein Überbleibsl von Cozo.de (dort bekannt als MasterChief).

Also ich kann mich nur der Meinung von, keine Ahnung wier heißt, anschließen, denn wer von der Grafik sagt, dass se "net so toll" is, der hat wohl schon zuviel Halo2, Doom3 und HalfLife2 gezockt. Das bald erscheinende BruteForce hat für die wohl auch nur ne durchschnittliche Grafik!! Außerdem Spiele nur nach der Technik zu bewerten is ja wohl lachhaft, denn demnach wär Ikaruga dann wohl auch nur son mittlmäßiges Spiel!

tut mir leid aber der einzig wahre chief das bin ich ;) !!!

hab den trailer gesehen und muss sagen das spiel gefällt mir! hatte schon gedacht es wird der zigte Militär-shooter^^

das spiel ist mir um ein vielfaches sympatischer geworden :)

Die die einen Socom Klon erwartet haben werden natürlich entäuscht sein, aber die können ja auch ghost recon spielen^^

Es gibt fast unendlich viele neue Bilder:
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen10_large.jpg

screen42_large.jpg

Ich liebe Spiele mit Sondereinheiten! Deshalb ist die XBox ein Paradies für mich: Splinter Cell 1+2, Rainbow Six 3, Ghost Recon, GR Island Thunder, Full Spectrum Warrior, Counter Strike, Swat: Global Strike Team, Operation Flashpoint, Conflict Desert Storm und hoffentlich Blackhawk Down

Aber es wird ja wohl nicht nur in irgendwelchen Wüstenstädten spielen, so ein paar Einsätze in westlichen oder etwas exotischeren Einsatzorten wäre auch nett..., ansonsten wird´s sicher ein Hammer-Spiel... :D

Zurück
Top Bottom