Full Spectrum Warrior

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das Spiel hat mein Interesse erweckt. Kommt aus dem Nichts uns sahnt gleich mal 2 E³ Awards ab. Es erscheint nur auf XBox, nicht auf PC wie es auf der Titelseite steht: "Full Spectrum Warrior is a squad-level, dismounted, Light Infantry training simulator being created for use by the US Army to be played on a Next-Gen Console"
Das Spiel wird von der US Army finanziert um angehende Offiziere Auszubilden. Hier ist ein Link zur Trailerseite http://www.thq.com/games/MinisiteDefault.asp?UPC=52023&NoReDirect=True

Schaut es euch an, das Spiel verfügt neben vermutlich gutem Gameplay (sonst wäre es auf E³ wohl kaum so beliebt gewesen) über eine geniale Grafik. Hier ein paar Eindrücke
914949_20030516_screen001.jpg

914949_20030516_screen002.jpg

914949_20030516_screen003.jpg

914949_20030516_screen004.jpg

914949_20030516_screen005.jpg

914949_20030516_screen006.jpg

Hmmm so gut ist die Grafik aber nicht..... gut ja aber sooo toll? nö eigentlich nich...

Die Figuren im ersten Bild schauen recht gut aus, der Rest nicht so. Was mich aber eher "abtörnt" ist das der Plot mal wieder nach naher Osten aussieht. (:badwork:)

OMG... :lol: Die Army schreckt vor nichts zurück um die Kids später mal unter ihre Fittiche zu bekommen...

Was sehe ich denn da... Einsätze im Nahen Osten, Nackenschüsse an dortigen Milizen, Anschläge mit Autobomben. :rolleyes: Schlimm genug, dass dies in der Realität schon stattfindet!

Nun ja, die Grafik ist auch unterstes PC Niveau.

Ihr entschuldigt mich... :hmpf:

hrelescu schrieb:
OMG... :lol: Die Army schreckt vor nichts zurück um die Kids später mal unter ihre Fittiche zu bekommen...

Was sehe ich denn da... Einsätze im Nahen Osten, Nackenschüsse an dortigen Milizen, Anschläge mit Autobomben. :rolleyes: Schlimm genug, dass dies in der Realität schon stattfindet!

Nun ja, die Grafik ist auch unterstes PC Niveau.

Ihr entschuldigt mich... :hmpf:

"Unterstes PC Niveau"? Also ich würde es eher so formulieren...die Grafik sollte wohl jetzt selbst dem letzten SOCOM Fan die Augen öffnen. ;)

man leute das spiel hat nicht umsonst 2 e3 awards abgesahnt :rolleyes:
jetzt zieht mal schleunigst euren kopf wieder ausm arsch :x
wenn ihr anhand diese screens die qualität des spiels beurteilen könnt na dann bonne nuit :shakehead:

Ken Ishii schrieb:
man leute das spiel hat nicht umsonst 2 e3 awards abgesahnt :rolleyes:
jetzt zieht mal schleunigst euren kopf wieder ausm arsch :x
wenn ihr anhand diese screens die qualität des spiels beurteilen könnt na dann bonne nuit :shakehead:

Bitte mäßige Dich mal in Deiner Wortwahl.

Ken Ishii schrieb:
ja stimmt aber diese n-fanboys nerven ohne ende jeder x box thread wird von ihnen zugemüllt und den ganzen tag nur gemeckert.

Erst mal musst Du auch den Frust verstehen und dann kann man das eigentlich nicht ganz so einseitig sehen. Wenn ich mich zu einigen Cube Games negativ äußere wird das im Cube Forum bestimmt auch nicht immer gern gesehen...die Frage ist nur wie man damit umgeht. Ich finde im vorliegenden Fall die Grafik nicht unbedingt phänomenal, aber schon recht hitverdächtig.

Die Grafik liegt auf einem Niveau über Black Hawk Down und gleich auf mit Rainbow Six 3. Wer das hässlich findet hat wohl schon Doom 3 und Half Life 2 bis zum erbrechen gezockt...
Wie hier einige Versuchen einen potentiellen Toptitel schlecht zu reden ist echt lächerlich.
Die Sache mit der Gewaltdarstellung und dem Rahmen im Nahen Osten ist zwiespältig. Einerseits ist es aufgrund der aktuellen Situation sicherlich heikel, aber wenn das Spiel schon zur Schulung von Army Offizieren benutzt werden soll, dann ist es doch Sinnvoll sie auf dem Schalchtfeld des 21. Jahrhunderts auszubilden. Große Panzer- und Infantrieschlachten gehören der Vergangenheit an.

@Jubei: ja aber es kann wirklich nicht sein das "JEDES" x box spiel bei den n boys schlecht wegkommt!
die haben sogar was an halo 2 auszusetzen.
ich meine muss denn erst ein geniales spiel denen in den arsch beißen damit die es mal checken das es geil ist?

That sucks! ungemein!

Ken Ishii schrieb:
@Jubei: ja aber es kann wirklich nicht sein das "JEDES" x box spiel bei den n boys schlecht wegkommt!
ich meine muss denn erst ein geniales spiel denen in den arsch beißen damit die es mal checken das es geil ist?

That sucks! ungemein!

Nicht aufregen! :) Menschen werden immer menschlich sein... Du kannst Dir garnicht vorstellen was hier noch für Zustände herrschten als ich mich hier registriert hatte... :) Aber mittlerweile gibt es doch schon einige Xbox Fans hier. :)

verdammt, außerdem ist es doch die garfik nicht das wichtigste... :rolleyes:

wieso wird eiegntlich in jedem xbox thread über die grafik gesprochen?
Ken Ishii hat schon recht, das spiel wird nicht umsonst 2 awards kassiert haben. :)

Ken Ishii schrieb:

That sucks! ungemein!

Deine Verallgemeinerungen und Beleidigungen machen dich aber auch nicht besser als jeden anderen Fanboy. :rolleyes:

Mir geht es hier um die Thematik und dem Vorgehen der US Army, die den Markt mit immer mehr gewaltverherrlichenden und äußerst "realistischen" Kriegsspielen den Markt überschwemmt. Wenn du meinen Post genau durchliest, wirst du festellen das ich nichts negatives über die Box oder deren Spiele generell geschrieben habe.

Ok, bis auf den Post mit der Grafik, aber das muss ich meine Meinung etwas korrigieren, denn das Spiel ist noch weit von der Fertigstellung entfernt. Aber einige Screens sind wirklich grottig...

ich mag solche games, der beste genrevertreter ist socom meiner meinung nach da kann man auch mit headset die computerpartner steuern usw! CDS war auch net schlecht und auf diesen titel bin ich gespannt!

ich hab niemanden beleidigt!
wenn "arsch beißen" ne beleidigung ist oder "den kopf ausm after ziehen" eine beleidigung ist, ja dann bin ich schuldig im sinne der anklage.

und Jubei hat mich schon zurecht gewiesen! was ich auch entgegengenommen habe.

Ken Ishii schrieb:
ich hab niemanden beleidigt!
wenn "arsch beißen" ne beleidigung ist oder "den kopf ausm after ziehen" eine beleidigung ist, ja dann bin ich schuldig im sinne der anklage.

und Jubei hat mich schon zurecht gewiesen! was ich auch entgegengenommen habe.

No Prob... Hast Glück, dass du so einen krassen Nickname hast... :)

Das Spiel wurde von der Army Entwickelt, sowas unterstütze ich nicht !!!

Krieg ist nicht Lustig, zumindest nicht so Realer Krieg, solche Spiele gehören veboten :x

Wieso muss eigentlich JEDER Halo (und Halo2) mögen?!?!?!?!
Ist das Pflicht um kein "Fanboy" zu sein oder was? ICH MAG HALO NICHT!!!!!! Ist nunmal so findet euch damit ab, das hat nix mit Fanboy zu tun, sondern eher damit das ich einen anderen Geschmack habe....

Nochmal zur Grafik: Sie ist gut aber absolut nicht Hitverdächtig....

das problem ist das diese leute nichtmal halo gespielt haben.
ich muss ehrlich zugeben als ich noch kein halo gespielt habe fand ich das spiel scheisse und die steurung müll!
jetzt kann ich es spielen und ich finde es ist einfach genial! und die steuerung ist wirklich sehr sehr geil! viel besser als bei ps2 egoshooter. und naja aufm cube wird wohl ne egoshooter steuerung fast ne unmöglichkeit sein.

Zurück
Top Bottom