am besten ist doch soweiso wenn du die games die du gerade zockst auf die hd kopierst. (nur originale )
ich mach das jetzt auch immer so.
erstens sind die ladezeiten kürzer und zweitens schonst du so dein dvd-laufwerk.
geht übrings ganz leicht mit dvd2xbox - natürlich brauchst du dafür nen modchip drinnen - aber du hast ja einen, stimmts?
was kostet ein modchip ungefähr ich meine nicht das beste ... ein einfacher chip damit ich auch us versionen und zur sicherheit kopierte und um die gekaufte originaldisk zu schonen ^^ drauf spielen zu können ??
was würde denn ein umbau kosten wenn noch festplattenspeicher für ca. 10 spiele drauf soll ???
hat jemand ein link oder ne adresse im netz wo man seine konsole umbauen lassen kann ???
also mein chip (aladdin) hat mich mit einbau (hat ein kumpel gemacht) so um die 40€ gekostet) - dann brauchst du noch ne hdd (herkömmliche vom pc - man muss sie nur locken - also sperren können - glaube nicht das das mit jeder geht gibt im netz ne liste)
ich hab z.B. ne 120GByte hdd drinnen von seagate und da sind jetzt schon über 10games oben und ich hab immer noch über 60GByte frei (habe auch die meisten vidz aus dem netz auf der box - ist einfach bequemer die am fernseher als am monitor anzusehen)
also nen link zum umbauen - du kannst bei ebay nachsehen da gibts einige leute die umbauten anbieten oder such mal bei google - sollten wirklich genug seiten dabei zu finden sein - hoffe konnte dir etwas helfen
Die Pandemic Studios haben im 'Official Xbox Magazine' erste Details zum Taktik-Shooter Full Spectrum Warrior 2 enthüllt. Man übernimt die Kontrolle amerikanischer und britischer Streitkräfte, die beide eine wichtige Brücke erobern wollen.
In einigen Misionen sind Delta und Charlie Einheiten hinzugekommen, die sich von den übrigen Teamgefährten unterscheiden; so gibt es z.B. Scharfschützen. Bei den Bildschirmanzeigen gibt's erstmals eine 'Combat Effectiveness'-Anzeige, die sich auf die Kampfmorkal des Teams auswirkt. Die Einheiten lassen sich aufteilen, so dass man mit zwei Teams a zwei Soldaten durchs Kampfgebiet marschiert
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.