Full HD oder HD-ready?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Junkman schrieb:
Zu nahe sollte man aber sowieso an keinem Bildschirm dran sitzen.... der übersichtshalber.....

Das ist das "Problem" bei FullHD!
Viele kommt es dann wie im "Kino" vor, aber es dürfte mehr als genug Leute geben die viel zu weit weg sitzen und von FullHD nichts haben.....ich behaupte die meisten User!
Viele sitzen ja schon von nem HD Ready zu weit :P

Junkman schrieb:
Aber Hauptsache, man hat einen :) ....

Wenn ei 37-Zöller Real-HDTV unter 1000€ kostet, wird da schon ein Hacken dran sein....

Nicht nur einer...aber weisst Du was. Die meisten werden nichts bemerken und sind froh das man einen FullHD hat! Das ist mit uns Menschen nun mal so!

Der Mensch ist nunmal Jäger und Sammler!
In der heutigen Zeit muss man schon aufpassen, in was man sein Geld investiert!

Ich habe mein Geld in einen Übergangs-TV investiert! 450€ für eine 32-Zoll-Röhre, die HD-prepared ist! Wobei ich bei dem Abstand zu dem ich sitze wirklich einen Auflösungsplus bei HD erkennen kann!

Mir reicht das Teil und der grosse Nachteil ist höchstens, dass es so ein Brocken ist....

Full HD Lohnt sich IMO NUR bei Beamern!
Durch die hohe Bilddiagonale von mehr als 2,5 metern erkennt man da wenigstens einen unterschied zu Normal HD.

Mein nächster Beamer wird ein FullHD Beamer...bei TV`s reicht aber normal HD völlig aus!

schaoli schrieb:
Full HD Lohnt sich IMO NUR bei Beamern!
Durch die hohe Bilddiagonale von mehr als 2,5 metern erkennt man da wenigstens einen unterschied zu Normal HD.

Mein nächster Beamer wird ein FullHD Beamer...bei TV`s reicht aber normal HD völlig aus!

Da dürfte es unterschiedliche Meinungen zu geben!
Ein Beamer profitiert aber ziemlich stark von einer höheren Auflösung!

Zurück
Top Bottom