FUCK YOU NINTENDO (ZITAT)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ryanthusar

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, dass hier viele der Ninendo-Fans der englischen Sprache ausreichend mächtig sind, um diesen Artikel zu verstehen, aber ich versuche es einfach mal :rolleyes:

http://www.somethingawful.com/

The Truth, the truth and nothing but the truth!

der gba sp bericht ist uralt ?? ich dachte der wäre erst vor ein paar tagen angekündigt worden ??

auf jeden fall trifft die aussage auf den punkt .. irgendwann mache ich mal nen vote auf mit: who´s the bad guy ?

runemaster schrieb:
der gba sp bericht ist uralt ?? ich dachte der wäre erst vor ein paar tagen angekündigt worden ??

auf jeden fall trifft die aussage auf den punkt .. irgendwann mache ich mal nen vote auf mit: who´s the bad guy ?
Nö, aber ich habe den Verweis darauf ca. 1 1/2 Stunden vor ryanthusar ins "Allgemein" gepostet. Das ist für mich nicht unbedingt ein War Thema (geht ja nur um BigN) aber mir ist es auch recht wenn hier weiter diskutiert wird. Ins Cube Forum mochte ich es dann doch nicht posten, da hätten die versammelten Fanboys wahrscheinlich nach dem Aufstehen einen Herzkasper bekommen und mich vorher noch gesteinigt (Jehova! Jehova!).

@ryan:Kann sein...
@Mitth'raw'nuruodo: _Der_ war gut :lol:

@Mitth'raw'nuruodo

Als ob du hier die Rechtschreib-Ikone wärst :lol:

Na ja, die heile Nintendo-Welt bricht langsam zusammen. Da wird man dünnhäutiger :D

@Bloodflower

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so ist.

Ansonsten gilt das mit der Rechtschreib-Ikone auch für dich :P

Ryanthusar schrieb:
@Mitth'raw'nuruodo

Na ja, die heile Nintendo-Welt bricht langsam zusammen. Da wird man dünnhäutiger :D

@Bloodflower

Da hast du dir aber den Falschen ausgesucht! Ich bemühe mich nämlich immer um korrekte Schreibweise, wenn ich nicht gerade in Eile bin.. :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ryanthusar schrieb:
@Mitth'raw'nuruodo

@Bloodflower

Da hast du dir aber den Falschen ausgesucht! Ich bemühe mich nämlich immer um korrekte Schreibweise, wenn ich nicht gerade in Eile bin.. :rolleyes:

Das ist genau der Punkt. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom