Front Mission Evolved [Square-Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das neue Wanzerdesign.. zumindest der Hoverwanzer, das ist viel zu klein und sieht komisch aus.
-alte Wanzer (sicher?)
Hab die Hoverwanzer noch nie gemocht, also ist es mir egal. :ugly:
Es soll ja hautsächlich alten Wanzer geben, aber die sehen teilweise etwas anders aus als in den anderen Teilen (spielt ja auch 50~ Jahre nach Teil 5).
Hier mal als Beispiel der Zenith aus FM1, FM4 und FME:
Front_Mission_TEng100_00002.jpg

fm4-wanzer-zenith.jpg

1253783-fme_zenith_super.jpg

Im Multiplayer regenriert sich alles, es sei denn die Waffen werden zerstört.

Aber sicher das sich der Torso automatisch regeneriert? Auf diversen E3 Videos (auf GT) sah ich zumindest während der Mission nichts davon. Evetuell ja auch ein Ausrüstungsgegenstand?
Bin mir da ziemlich sicher. Der Torso regeneriert sich wenn man eine weile keinen Schaden bekommt. Die anderen Parts kann man nur durch Items auf dem Boden oder mit einem Repair Backpack repairieren (ist im SP gleich wie im MP).

Die anderen Parts kann man nur durch Items auf dem Boden oder mit einem Repair Backpack repairieren

hoffentlich gibt es einen Modus, der diese Sachen ausschaltet (der schwere Spielmodus könnte dann so aussehen: keine Items/Autoheal, aber dafür hält der Mech ein wenig mehr aus), das würde das Spiel deutlich spannender machen imho

Es soll ja hautsächlich alten Wanzer geben, aber die sehen teilweise etwas anders aus als in den anderen Teilen (spielt ja auch 50~ Jahre nach Teil 5).
Hier mal als Beispiel der Zenith aus FM1, FM4 und FME:

Also jetzt im direkten Vergleich sieht man erst wie urhässlich die alten Wanzer in FME sind.. als ob sie sich zurückentwickelt haben und auch nur, weil die Entwickler wohl unbedingt ein simples Design haben wollten..arg

Bin mir da ziemlich sicher. Der Torso regeneriert sich wenn man eine weile keinen Schaden bekommt. Die anderen Parts kann man nur durch Items auf dem Boden oder mit einem Repair Backpack repairieren (ist im SP gleich wie im MP).

Wie es aussieht, ist das Spiel gerade nochmal uninteressanter für mich geworden..

hoffentlich gibt es einen Modus, der diese Sachen ausschaltet (der schwere Spielmodus könnte dann so aussehen: keine Items/Autoheal, aber dafür hält der Mech ein wenig mehr aus), das würde das Spiel deutlich spannender machen imho

Das wäre toll.. also kommt es definitiv nicht :ugly:

Also jetzt im direkten Vergleich sieht man erst wie urhässlich die alten Wanzer in FME sind.. als ob sie sich zurückentwickelt haben und auch nur, weil die Entwickler wohl unbedingt ein simples Design haben wollten..arg
Beim Zenith muss ich zustimmen. Der ist echt hässlich geworden. Hier noch n paar Beispiele bei dem das Design relativ gleich geblieben ist:

Frost: FM4 - FM5 - FMO - FME
wp04frostm.jpg

wp05frosthw.jpg

wp98blizzaia.jpg

fme_frost_customize-thumb-500x281.jpg

(zum Glück kann man die Farben und Pattern ändern)

Dieses Spiel ist ein einziger Haufen Gülle, die GC-Demo war so schlecht, ich dachte schon ich hätte ein Midas Game vor mir.
Mal abgesehen von der Steinzeitgrafik, ist das Gameplay so stumpf und langweilig, dass ich froh war, dass die Demo so schnell vorbei war.
Hätten die doch lieber schöne Rundenstrategie bringen sollen, dann wäre auch die Grafik egal, aber bei einem Actionspiel sowas abliefern ist wirklich schwach....

Zurück
Top Bottom