Front Mission Evolved [Square-Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Das Spiel wird in der nächsten OXM Ausgabe präsentiert. Kann natürlich Multiplattform werden, aber bisher scheint nur die 360 Fassung sicher zu sein.
Square Enix brining new mystery title to Xbox 360.

Oh, surprises... we love surprises!

......

All they'll tell us is that this new game is based on one of their existing IPs, so a little research narrows the candidates considerably. Mechs? A futuristic city? Well at the risk of being taken out by the Sueenix lawyer ninjas, we'd have to guess that the mystery title rhymes with "Brunt Fission." If this ends up being true, then can we expect more of the tactical brand of role- playing strategy that the mech series is well known for? Of do the creators have something different in mind for the shooting loving xbox crowd?
Apparently, all will be revealed at E3 in June. Check back next issue and we'll have all the answers.

Auf der e3 soll es enthüllt werden. Falls es doch Multiplattform wird kann man es ja verschieben.

Den namen hat sich SE auch schon vor knapp ner Woche schützen lassen.

image271.png

Zuletzt bearbeitet:
wow SE legt ja richtig los auf der Box, hab aber persönlich keine Erfahrung mit Front Mission waren die gut??

Zuletzt bearbeitet:
Front mission auf der 360?^^
Kann es nicht eher dieser eine Titel sein wovon wir schon einen screen haben?^^

Egal was es ist, ich hoffe SE ist nicht so dumm und macht es 360 exclusiv^^

hier übrigens das Bild aus der OPM das ich meinte^^

squareenixteaser.jpg

Das sieht mir schon sehr futuristic aus^^

Das ist sicher kein FM lol.

Dito oô

Was mir Angst macht... "Front Mission Evolved" klingt so wie "Halo: Combat Evolved" :oops:
Ich hoffe, dass meine Angst unbegründet ist :)

Will nämlich keinen Shooter-Hybriden-Irgendwas. Will ein S-RPG in HD-Optik.
Hätte sehr viel Potenzial, denke ich!

Dito oô

Was mir Angst macht... "Front Mission Evolved" klingt so wie "Halo: Combat Evolved" :oops:
Ich hoffe, dass meine Angst unbegründet ist :)

Will nämlich keinen Shooter-Hybriden-Irgendwas. Will ein S-RPG in HD-Optik.
Hätte sehr viel Potenzial, denke ich!
Wie wäre es mit Valkyria Chronicles?^^

Egal was es ist, ich hoffe trotzdem dass es multi sein wird. Was anderes könnte ich mir außer M4 hat wieder bezahlt nicht vorstellen^^

PS: Ich glaube kaum, dass M$ für ein SRPG bezahlt. Selbst M$ hat ihre Grenzen^^

Was ist falsch daran, mehr haben zu wollen? VC ist toll, aber auch nur ein einzelnes Spiel.

Egal was es ist, ich hoffe trotzdem dass es multi sein wird. Was anderes könnte ich mir außer M4 hat wieder bezahlt nicht vorstellen^^

Können wir das "MS erkauft sich die ganzen Spiele!!" Thema wenigstens im Herstellerbereich mal lassen? Danke.

VC ist auch sehr fein :)

Allerdings dachte ich da eher an die ... für mich gebräuchlichere Variante.

Sicht von oben, Kachelbewegung und traditionelle Zugmethode :)
So wie Front Mission halt, nur in sehr starker 3D-Optik.

glaub irgendwie net das es nen srpg wird,dann hätten sies front mission 6 genannt...wird sicher nen shooter spin off wie front mission gun hazard oder front mission alternative

und das es 360 exklusiv ist kann man gleich knicken,die serie ist in japan am erfolgreichsten,von den knapp 12835673267 teilen habens 2 bis in den westen geschafft

Stoff für mich
Sowas habe ich mir immer gewünscht. Bitte so genial wie die SNES-Fassung keine... Casualisierung/HD-fizierung, bitte

der snes/ds teil ist müll,du solltest mal den 3er spielen,das ist der höhepunkt der serie

Wow... Den Erstling einer Reihe als Müll zu bezeichnen... Gewagt, gewagt :)
Warum ist das so?

Und ja, ich denke auch eher, dass es... einen spin-off-touch haben wird.

wenn mans damals gespielt hat wars sicher kein müll,aber da es nie im westen erschien ist hatte man eben nie gelegenheit dazu,haben wir eben alle mit front mission 3 angefang,und wenn man danach den ersten spielt fühlt er sich eben wie müll an weil die hälfte der waffen und optionen die den 3er so geil gemacht haben fehlten

Zurück
Top Bottom