From TV Animation: One Piece Treasure Battle INTRO!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BOAHHHHHHHHHHH
GEil kommt das mal bei uns raus!!! :o :o
echt Geil und was ist es RPG , Beat em Up, Adventure???

Massenkeilerei !!!

Capcom's Power Stone ist vielleicht noch der beste Vergleich .. aber:

- mehr Charaktere auf einmal (nicht nur 2 oder 4 [Loony Tunes])
- Der Schatz ist das Ziel ^^ (wie eine nette Mods aus der Ego-Shooter-Szene)

Im Video konnte man auch eine stattliche Anzahl von verfügbaren Charakteren sehen. Mit Glück sind es sogar schlicht alle .. und das wäre nicht wenige ^^

@guaradia
Du kannst es aber schon viel besser! :-)^^
Stimmt, aber ich denke Englisch müsst es schon sein
um es zu vestehen!
Ich will nicht mit nem Japanisch Wörterbuch vor dem Fernseher sitzen!! :P

Oliboli schrieb:
@guaradia
Du kannst es aber schon viel besser! :-)^^
Stimmt, aber ich denke Englisch müsst es schon sein
um es zu vestehen!
Ich will nicht mit nem Japanisch Wörterbuch vor dem Fernseher sitzen!! :P

*besser* .. njaaaa .. bis zur Klasse von tkx, Inu und Astro ... ist es noch ein harter steiniger Weg ^^

Aber ich werde mich hoffenltich ab Samstag mit einem KanjiDictionary bewaffnet vor die Glotze setzen können und deinen Avatar durch die Gegend jagen ;P

NEEEEEEEEEEEEE
Kanji ist zu schwer!!!
Sind die Games denn alle in Kanji??? :oops:
Ist doch ein Gemisch oder!!!!

sauge mir jetzt one Piece EP 1 und 2 runter!
Hat mich richtig neugierig gemacht!
Hat jemand schon den Anime gesehen??
Ist er gut???

Kenn nur Manga (bisher bis Band 22 hierzulande) .. und der ist grossartig!

Hab ein paar Folgen in Griechenland gesehen, muss sagen hat sein eigenen Grafikstil (heisst nicht dass er schlecht ist)

Wusstet ihr das in Griechenland viel mehr Animes im Tv laufen als in Deutschland? Ist aber wahrscheinlich in fast allen europäischen Ländern so. :hmpf:

Tja in Deutschland kommen leider nur die Massentaugliche Animes raus die alle Kiddis haben wollen. Zumindest auf Vox und MTV kommen ein paar gescheite sachen. In Griechenland gab es sogar die Beast Wars Transformers Staffel 2. Da ging alles erst richtig los.

Oliboli schrieb:
NEEEEEEEEEEEEE
Kanji ist zu schwer!!!
Sind die Games denn alle in Kanji??? :oops:
Ist doch ein Gemisch oder!!!!

1. Zelda hat Kanji + Kana .. die Kanji sind zudem (das erstemal dass ich das in einem Spiel sehe) mit Furigana (also der Lesung in Kana) ausgestattet, was das Suche EXTREM vereinfacht

2. Wenn du einen Satz nur aus Kanji bestehend findest .. dann ists Chinesisch ;P

3. Vor allem GameBoy Games kommen gerne mal nur mit Kana oder sehr simplen Kanji (wird ja sonst unlesbar teils ^^) ...

Ah gut !
Aber am besten wärs halt schon in Romanji! :lol:
Bin aber erst beim Zeichen auswendig lernen
ka ki ku ke ko
sa shi su se so
ta chi tsu te to

etc....Geil find ich die Variierten Silben
wie :

ga gi gu ge go

wo man nur " anhängen muss :P

Das kann ne Weile dauern, biss man alle Zeichen weiss! :oops: :shakehead:

Mit Kana meinst du wohl katakana oder??
Mit der Sirichfolge der Zeichen hab ich echt noch mühe,
meine sehen nie so gut aus wie im Buch :( :lol:

Kana ist der Sammenbegriff für Hiragana und Katakana.

Katakana wirst du vorzugweise für ausländische oder auch entlehnte Begriffe finden. Für alles andere, was die japanische Grammatik ausmacht werden Hiragana benutzt und .. was ans Wörtern noch übrig bleibt (und das ist noch eine gute Menge ^^) kommen Kanji zum Zuge.

Einfach die gut 100 Grundkana lernen, dann kannst du dich schon durch Zelda schlagen....

Bringt natürlich nicht soo viel, wenn du 0-Ahnung von Grammatik hast, da kann man im Japanischen doch schon mal einige Kilometer an der eigentlichen Bedeutung vorbeiübersetzen ^^

guradia schrieb:
Kana ist der Sammenbegriff für Hiragana und Katakana.

Katakana wirst du vorzugweise für ausländische oder auch entlehnte Begriffe finden. Für alles andere, was die japanische Grammatik ausmacht werden Hiragana benutzt und .. was ans Wörtern noch übrig bleibt (und das ist noch eine gute Menge ^^) kommen Kanji zum Zuge.

Einfach die gut 100 Grundkana lernen, dann kannst du dich schon durch Zelda schlagen....

Bringt natürlich nicht soo viel, wenn du 0-Ahnung von Grammatik hast, da kann man im Japanischen doch schon mal einige Kilometer an der eigentlichen Bedeutung vorbeiübersetzen ^^

:dizzy1: :dizzy2: :dizzy1: :dizzy2: :dizzy1: :dizzy2:

wow, also da ich ja auch vor habe japanisch zu lernen hört sich das für mich noch ziemlich "kompliziert" an.

Stimmt schon :lol:
Was denkst du ist nützlicher Katakana oder Hiragana??
Das wären dann 92 Grundzeichen,
sehen wir uns in 2 Jahren wieder , dann hab ich mal die Hälfte...

Ach ja und woher weiss ich, wo ich katakana oder hiragana
benutzen soll?

Zurück
Top Bottom