From Software und nitnendo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Nintendo and From Software have signed a cooperation agreement under which Nintendo will publish all future GameCube titles developed by From Software, beginning with the upcoming GameCube card RPG Rune II (known as Lost Kingdoms II in the US).
Rune II will be available in Japan on May 23rd 2003 for 6,800 yen (57.61USD). Published by Activision, Lost Kingdoms II is expected to be available in North America at the same time.
---------------------------------------------------------------------
Quelle: RPG fan

naja kann mann eigentlich nur noch hoffen das sie sich dann auch mehr zeit nehmen für die entwicklung, die chance haben sie ja nun

aber immerhin deutet das daruf hin das from software weiter spiele für den cube entwickeln wird. nur hoffenltich werden die besser als Loast Kingdoms. :rolleyes:

Wer weiss, vielleicht hat Nintendo in Rune 2 Potential erkannt und sieht auch in Gold Star Mountan von From Soft Potential.

Nintendofreek64 schrieb:
Wer weiss, vielleicht hat Nintendo in Rune 2 Potential erkannt und sieht auch in Gold Star Mountan von From Soft Potential.

Frag mich schon etwas länger ob das nicht schon eingestampft wurde, seit der E3 2001 hat man ja gar nix mehr von GSM gesehen.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Frag mich schon etwas länger ob das nicht schon eingestampft wurde, seit der E3 2001 hat man ja gar nix mehr von GSM gesehen.

Glaube auch, dass das auf Eis gelegt wurde. Achja Fox, meinst du nicht, dass es mal Zeit wäre, Metroid Prime zu spielen, statt darauf zu warten?!

Zurück
Top Bottom