Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr...

Weihnachten ist morgen. :P
Aber trotzdem danke, ne schöne Bescherung und ein frohes Weihnachtsfest
wünsche ich ebenfalls allen.

Da kann ich mich nur anschließen.
Allerdings ist meine Spannung auf die Bescherung gleich null (oh ich verfluche meine Neugier und den Amazon Einkaufskorb!).

weihnachtsmann.jpg

Frohe Weihnachten ihr Chaoten !!!!!!!!

Klap

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage.
Vielleicht denkt der ein oder andere ja sogar mal drüber nach warum wir eigentlich Weihnachten feiern :)

Frohe Weihnachten:)

Hab Geld, Shampoo, Hugo Boss, Süßigkeiten, zwei Weizengläser und vier Weizen bekommen; jetzt frag ich mich ob ich ein stinkender, nach Süßem süchtiger Alkoholiker bin :-? ^^

Frohe Weihnachten euch allen!!! :suprised: :) :D 8-)

Hab meine MSI GeForce 6800GT bekommen, n neues Handy, nen coolen Nassrasierer :D und ne Fahrschul-CD ;)

Finds cool 8-)

Frohes nochma.
Hab ne Winterjacke (sieht aus wie Lammfell, is aber gefaked...zum Glück, steh nicht so auf echte Tierhaare) Snowboardhose, einen Mikrophonständer, ne LOtR RotK Special extended DVD bekommen. Und Geld und nen Buch von den Großeltern.

So, ich habe bekommen, Digital Receiver und Zimmerantenne, Lotr Special Extended DVD (Rückkehr des Königs), Beatlejuice DVD, Last Samurai DVD (hat ich mir nicht gewünscht), Hero DVD, drei dicke Bücher (jeweils 1000 Seiten), Morrowind GOTY, Evanescence und Within Temptation CD (jeweils das aktuelle Album; und es ist mir egal, was die Hardcore-bleibtrue-Metalfraktion dazu sagt).
Harvest Moon AWL und Platoon DVD trudeln nach Weihnachten ein.

Das mag viel klingen, aber ich habe keine Verwandten die mir was schenken und keinerlei Geld gekriegt (ich habe noch nie in meinem Leben Geld zu Geburtstag oder Weihnachten bekommen)

Zurück
Top Bottom