Frische Bilder vonKameo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Hier bitte schön

401321_1.jpg

401321_3.jpg

401321_5.jpg

401321_7.jpg

401321_9.jpg

401321_11.jpg

401321_13.jpg

401321_15.jpg

401321_17.jpg

401321_19.jpg

Das Game WERDE ICH IM Auge behalten

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-03 13:43 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-03 13:45 ]</font>

@ Wolvy
da geht es so um ein Fantasy Spiel, bei dem man wie im Pokemon so Tiere fangen und dann trainieren muss. So kann man ihre Zauberkräfte einsetzen und weiter im Spiel vordringen. Das sind glaube ich die einzigen Informationen.
Ich persönlich finde das nicht gerade sehr interessant, aber naja, wer weiss :smile:

Es ist um es kurz zu sagen eine mischung zwischen Zelda und Pokemon! Es hat Rollenspieleinheiten aber man kann auch Monster einfangen uns sie für seine zwecke einsetzen! Tönt eigentlich recht nett!
Die Videos sehen auch ganz nett aus!
Natürlich können sich die Monster auch Weiterentwickeln etc...

Ich werde es mir bestimmt zulegen.
Bei Spielen von Rare greif ich eh bedenkenlos zu!!! Die Software-Schmiede ist einfach "perfekt"!!!

So denk ich auch MArio Sunshine! BEi RAre gibts keine Fehlkäufe ( bis auf Blast Corps, und ratet mal welcher Idiot sich das game gekauft hat... :mad: ).
DAs Spiel wird bestimmt cool. ich mein, was soll bei ner mischung aus Zelda und Pokemon schiefgehen, wenn es darüber hinaus noch von ´RARE ist???
Ich zieh allerdings erstmal Star Fox Adventures vor, aber wie ich mich kenne, hab ich eh bald beide spiele in meiner SAmmlung :-D

Das habe ich gefunden

Wenn ihr euch gedacht habt,das Rare für die
E3 sicherlich noch ein paar versteckte Asse
im Ärmel bereit hält,dann habt ihr nicht falsch gelegen.Kameo-Elements of Power ist nicht das einzige Rare-Spiel auf der Messe
von dem man vorher nur gerüchteweise gehört
hat.

Somit ist auch jetzt leider noch nicht allzuviel bekannt.Doch das was man bisher
weiß hört sich sehr vielversprechend an.So
durchstreift man rollenspielartig als junge
Feenprinzessin namens Kameo wunderbare
Märchenwelten mit rauschenden Flüsse,düsteren
Wälder,Straßen,die niemals zu enden scheinen
und seltsamen Kreaturen.Diese Kreaturen
muss man als noch kleine,liebenswerte Monster
Babys einfangen versuchen mit der Zeit ihr
Vertrauen zu gewinnen und sie zu großen
furchteinflössenden Kreaturen erziehen.

Mit diesen Monsten im fertigen Spiel werden es bis zu 60 Stück mit jeweils verschiedenen
Fähigkeiten sein müsst ihr versuchen andere
Biester zu bekämfen und auch einzufangen.
Ob man dabei seine MONSTER lieber für sich
kämpfen lässt oder lieber den Kampf aus den
Augen der Monster selbst bestreiten will
ist dabei dem Spieler selbst überlassen.

Man könnte jetzt denken dass das Sammeln dieser Kreaturen im Mittelpunkt des Spiels
steht.Doch da ist man schief gewickelt.Vielmehr sind sie "nur Mittel zum Zweck.Haubtzeil des Spiels ist nämlich mit Kameo und ihren Monstern die 6 verschollen Elementaren Vorfaren aus den Fängen von Thorn
dem bösen Troll-König,zu befreien.Dabei werdetihr im Laufe des des Spiels auf viele
Boss-Gegner treffen,denen ihr mal kräftig
den Hintern versolen dürft.

Kameo-Elements of Power ist ein sehr
vielverspechendes Spiel,das man immer im Auge behalten sollte.Immerhin vereinigt
es das Gameplay zweier überaus erfolgreicher
Spiele,Zelda und Pokemon.Und in Anbetracht der Screenhots und der bereits erhältlichen Spiele von Rare kann man bereits jetzt von einen Hit ausgehen.

Hey,
sorry aber ich glaube das sind die alten Bilder von der E3 ich glaube die sind schon ziemlich alt.
Bye Eni

Kann sein Ricco das die Bilder alt sind kenst
du andere.Silent Sin nicht nur du hast es gekauft ich auch aber so schlecht fand ich
Blast Cops nicht

Hey,
nein ich dachte nur weil ich gedacht habe du hättest geschrieben es wären neue. Ich glaube es sind noch die von der E3 ich denke inzwischen wird sich einiges an dem Spiel getan haben (in Sachen Grafik) obwohl es schon jetzt fantastisch aussieht.
Bye Eni

Da wo ich die Bilder her habe die haben geschrieben dass das neue Bilder seien deswegen habe ich die ihre Überschrift gleich genommen

yo ich fand Blast Corps auch net so schlecht :smile: , ich kam aber meistens gar nicht draus, was ich machen soll!!!!

@ Dracula
Das wird doch vorher alles erklärt!!

@Silvio:
Danke für die Erklärung hab nämlich nocht níchts von der Story gewusst!! :goodwork:

Hey, das Game an sich ist cool. Würde mir echt Spaß machen so ein Vieh aufzuziehen, und im Kampf einzusetzen. Aber so leid es mir tut ... die Grafik finde ich noch sehr undetailiert :(. Außerdem sind die Texturen auch nicht gerade das beste, also von Texturkomprimission merkt man gar nichts :x.

Das Spiel hat eine sehr gute Grafik keine Frage, aber über das Layout könnte man sich streiten.

Das Spiel hat eine sehr gute Grafik keine Frage, aber über das Layout könnte man sich streiten.

Zurück
Top Bottom