NDS Friend Connection ( Nintendos Sims Klon ? )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Der Titel erscheint am 18. Juni in japan und nun gibt es erste Infos aus Japan. Am Anfang des Spiels erstellt man seinen eigenen Mii der dann mit anderen Miis auf einer Insel lebt, die Miis interagieren miteinander ähnlich wie in Sims kann man Freund/ Feinde machen oder sich in andere Miis verlieben ( lol). Die Miis lassen sich auch von Wii Konsolen in die Insel importieren.

Auf der Insel hat man die Möglichkeit für Unterhaltung (Kartenspiele) und Proviant zu sorgen, außerdem gibt es die Möglichkeit morgens und abends ne bestimmte News/Unterhaltungssendung zu streamen- wenn ich es richtig verstanden habe. Es gibt einen sehr kurzen Trailer zum Spiel in dem man Reggie,Cammie,,Iwata,Shiggy und Co. bestaunen kann wie sie irgendwas aufführen - keine Ahnung was das genau zu bedeuten hat.

tomo.jpg

tomo2.jpg

tomo3.jpg

Wann und ob es bei uns erscheint steht noch nicht fest, vll. gibt es auf der e3 etwas neues zum Titel. Da hält sich BigN bisher sehr bedeckt.

Hier ein kurzes/älteres Video ( ab 2:22 Minute )
http://www.gametrailers.com/player/40712.html

Zuletzt bearbeitet:
kann mich noch dran erinnern. damals wusste keine, was bzw. ob das ein spiel sein soll. wenns wirklich wie sims sein soll, ists für mich uninteressant.

Es ist ein Nintendo Spiel und wenns die Casuals anspricht wirds zu 100% hier erscheinen oder ? ^^

Neue Infos

- either make or import your Mii
- pick personality traits, clothing for your Mii
- when finished setting up your Mii, they take on their own life in a town
- you have to feed your Mii, offer them clothes, and take care of them in other wrays
- 100 Miis can inhabit the island/town
- Miis can come from other Tomodatchi Connection players
- earn money by taking care of Miis
- use money to buy new items and necessities for your Mii
- feed your Miis to make them happy, and raise levels

erscheint das spiel jetzt bei uns oder nicht?? die japaner scheinens echt zu mögen.

EDIT: hoffe auch, dass dieses kleidungs-mode-design spiel zu uns kommt (Wagamama fashion design hieß es glaub). würde meiner kleinen nichte gefallen und das spiel scheint ja echt gut gewesen zu sein (für mädchen^^).

hacja, das spiel hier ist voll strange^^

Nintendo hat auf der e3 bekanntgegeben das der Titel nicht im Westen erscheinen wird.

"Tomodachi Collection is something we're really interested in bringing to the U.S.. The problem is that we only built Japanese language generation into the software, and that's a very important part of the game. We can't make it work with English, so we won't be able to release the game here. Obviously I can't speak to future plans, but this seems like something we might be able to revisit once more powerful hardware comes along." - Yoshi Sakamoto

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3179981

Der Nachfolger für den 3DS wird dann wohl direkt bei uns erscheinen. Schade, fand den Titel recht interessant.

Zurück
Top Bottom