Freunde???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Ich hab Freunde in meiner Freundesliste.
Jetzt bekomm ich über das Forum noch zusätzlich Freundesanfragen, von Freunden, die ich schon hab (hab's jetzt erst gemerkt)
Was bedeutet das?

EDIT: Danke Astro :)

Zuletzt bearbeitet:
freundschaft halt für forum... web 2.0 lässt grüßen ne ist wohl für die die nichts mit userpages und blogs zutunhaben wollen :)

Kurz gesagt: CW got pwned mit ihrem eigenen System, da vB das auch nun seit gut 3-4 Tagen auch anbietet. ;) Ist halt ein "Feature", wie die Fotoalben und die neue Userpage (im Forum).

Ist aber abschaltbar.

Also ich mach da genau garnichts! Die leute mit denen ich reden will, hab ich sowieso im ICQ :P

Wollt ihr meine Emo Freunde sein? :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=52TfvbhZ5J4&feature=related

wartet es doch mal ab gibt doch sicher bald ne meldung zu den updates^^

auf tkx´s blog schau

Ich finds gut hab schon alles eingerichtet und Anfragen versendet aber nru an die mit denen ich auch wirklich oft rede. Intressensgemeinschaft hab ich auch aufgemacht. Kann ja net schaden ich bleib aber bei meiner UP^^

Ganz kurz: Die Freundesfunktion des Boards wird eher abgeschaltet, bzw mit der anderen Freundesliste kombineirt, da das überhaupt nichts bringt eine doppelte Freundesliste zu haben.. Irgendwie sinnlos ;)

Ist es mittlerweile gefixed das man auf anderen Freundeslisten auftaucht obwohl man die Anfrage abgelehnt hat?

Ich frag mal hier, obwohl der Thread eigentlich tot scheint...

Wie kann ich seit dem neuen Design jetzt eigentlich Freunde adden? Früher ging ich immer aus Blogprofil und konnte mit +Freund jemanden adden, dieser Button ist nun leider verschwunden... Geht das adden jetzt nur noch bei Leuten die das alte Blogdesign haben oder ist das mit den Freunden jetzt nur noch übers Forum geregelt?

So dann hoff ich mal hier antwortet noch einer :(

Gute Frage!

Im neuen Design von 6.0 scheint es keine Möglichkeit zu geben.

Ich frag mal hier, obwohl der Thread eigentlich tot scheint...

Wie kann ich seit dem neuen Design jetzt eigentlich Freunde adden? Früher ging ich immer aus Blogprofil und konnte mit +Freund jemanden adden, dieser Button ist nun leider verschwunden... Geht das adden jetzt nur noch bei Leuten die das alte Blogdesign haben oder ist das mit den Freunden jetzt nur noch übers Forum geregelt?

So dann hoff ich mal hier antwortet noch einer :(
Genau die selbe Frage stelle ich mir auch gerade :hmm:.

Ich leite es mal intern weiter, da mir ad hoc auch keine Möglichkeit einfällt.

Zurück
Top Bottom