Freitag morgen 4 uhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Hi Leutz,

ich wollte mal fragen wer wach bleibt und vielleicht könnten wir uns ja alle irgendwie auf nem ts server falls einer einen hat treffen. ausserdem fänd ich es toll wenn jemand hier dann die stream url reinhauen würde da ich keinen plan hab wo ich die herkriegen soll.

Greetz
Crushburn ^^

Ich bin zu 99% auch da, hab' aber leider kein Headset oder Micro....^^
Wo es 'nen Stream gibt weiß ich auch noch nicht, aber ich bin auf der Suche... :D
Edit: Also Gamespot hat auf jeden Fall schon mal einen eigenen Video-Bereich für die TGS geschaffen... vielleicht kommt ja noch ein Link zum Stream (falls es einen geben sollte ^^)
http://www.gamespot.com/2005/tgs/

Ich stehe nicht auf, ich denke, dass es reicht, wenn ich um 6 uhr vor der schule noch alle newsseiten durchblättere, wenns was neues gibt, bin ich der king in der schule...

Ne... aber das reicht mir, werd mir sicher nicht antun so früh aufzustehen.

Hab jetzt mal nochmal überlegt und mich entschieden, dass ich definitiv NICHT aufbleiben werde.
Ich warte dann lieber noch ein, oder zwei Tage, bei denen ich den totalen Revolution- und MGS4-Overkill auf Bildern und Videos miterlebe, bis es dann evtl. n PK-Video mit Untertiteln gibt :D

Blödsinn wegen einer vermeintlichen Luftblase oder eines neuen Satzes zum NRev wachzubleiben.

Ich geniesse lieber die vermeintlichen News und Videos in Ruhe beim Frühstück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom