Freitag der 13.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Freitag der 13...

• Eeek! Ich werde sterben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Doofer Aberglaube =P

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab für "ich sterbe" gevotet, obwohl das totaler Schwachsinn mit dem Pech am Freitag dem 13. ist.
Das mit der größeren Unfallrate kommt einfach deswegen, weil der 13. erstaunlich oft auf den Freitag fällt (öfters als auf alle anderen Wochentage), deshalb können da auch mehr Unfälle registriert werden. Hinzukommt, dass an Freitagen immer etwas höhere Unfallraten registriert werden (hab ich mal gelesen), fragt mich net wieso, ich denke mal, weil die Leute da von der Arbeit kommen und unvorsichtiger sind.... :-?

Ich versteh auch nicht, wieso man am Freitag den 13. Unglück haben soll. Da wurden doch die Tempelritter verhaftet oder? Na und? :-?

Wie geil...

Gestern sagte ich noch im "Ich hasse mein Leben Thread", dass morgen (also heute) ein richtig beschissener Tag wird. Und dabei wusste ich in dem Augenblick nicht mal, was für ein Datum heute ist...

Und ja, es war ein beschissener Tag.

Und mag ja sein, dass es alles Aberglaube ist. Aber der schlimmste Tag den ich in den letzten 7-8 Jahren meines Lebens hatte war ungelogen der 6.6.06 (Todesfall) ... Und wenn ich dann auf meinem eher zufällig entstandenen Nicknamen schaue...

Sowas prägt^^

alles aberglaube,hab ich noch nie dran geglaubt,ist mir auch alles völlig egal,ist wie jeder andere freitag also -> wochenende,eine tolle sache^^

heute hatte ich zwar schon pech (bus kam 35 minuten zu spät) aber ich denke nicht das dies was mit freitag dem 13. zu tun hat

Alles nur Blödsinn. Mir ist an solch einem Tag noch nie was passiert.

Hab letztens in ner Fernsehzeitschrift einen interesanten Artikel über Flüche gelesen. Dort drin stand, dass es in unserem Gehirn einen Bereich gibt, welcher für das Übersinnliche zuständig ist. Flüche funktionieren nur, wenn sie öffentlich gemacht werden, dann wird der Körper des Verfluchten Stress ausgesetzt, was zu Herz- oder anderen Organversagen führen kann.

Ich denke mit Freitag dem 13. Ist es so ähnlich.

Hab ich garnicht mitbekommen, dass gestern Freitag der 13 war.

PresidentEvil schrieb:
Was ist daran? Unglückstag?! Nee, ich hab heute nen Deutschtest mit 48 von 50 Punkten gemacht :D

Bin net abergläubisch...

An dem Tag wurde der erste Mensch von einem Auto überfahren.

Jarel schrieb:
Du weißt wann deine Schwester gezeugt wurde :oops:

@topic: wenn ich nicht den Thread gesehen hätte wüßte ich gar nicht das heute Fr der 13. ist. :)

ja, meine ma musste mir das unbedingt mal erzählen, weil sie es so lustig fand.
:oops:
ich war nicht wirklich scharf drauf es zu erfahren, aber jetzt fällt es mir wieder ein. naja.

Meistens passiert etwas eh erst danach oder davor. Wenn man damit rechnet das einem was am Freitag der 13te passiert, denkt sich der gute Murphy - "Leck mich, heute keine Lust". Ich halte es für Aberglaube und hatte auch noch nie Probleme mit Freitag der 13te.

Zurück
Top Bottom