Frei nach dem Motto: "Du bist was du isst" ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Forelle, ein Seezungenfilet oder ein paar Eglifilets....

...aber doch nicht Thunfisch aka Fischmüll... ;)

BrenR schrieb:
Leute in Californien(und nen paar anderen Staaten wohl auch) gibt es eine feine fastfood Kette Namens "In n´Out Burger". Unbeschreiblich geile Burger mit gerösteten Zwiebeln, einfach göttlich. Die Amis wissen einfach wie man Hamburger macht.
EDIT: Und noch krasser: Donuts von Krispy Kreme!! Ein paar mal am Tag kommen die frisch vom Fliesband. Nicht im entferntesten mit dem Dreck in Deutschland zu vergleichen. Nachteil: Ca. 500000 Kalorien pro Stück ;)
Das die Amis die meister der Fastfood sind kann man sehen die haben ja auch die höchste Fettleibigkeitquote der Welt :P finger weg von zu viel Fastfood.
Muss ich gerade sagen mit meinen Schokoladen Sucht :cry: :P

TheAwakener schrieb:
Hm essen tue ich so gut wie alles... :P

Wenn es jedoch um Lieblingsessen geht,bin ich da auch eher fernöstlich geneigt.

Es geht doch nichts über ein leckeres nigiri- oder maki-zushi... :D (wenn sushi nur nicht so teuer wäre...)

Gehts bei Aldi einkaufen. Da gibts Sushi jetzt in der Tiefkühltruhe :lol:

Ich werds auf jeden Falll mal probieren. Tiefgekühlter Fisch verliert so gut wie keinen Geschmack.

Hab mir grad den restlichen Schweinebraten von Gestern reingepfiffen mit Kartoffeln und werd mir nun zum Nachtisch wieder gebratenen Reis mit Hähnchenfleisch und Ei sowie Gemüse besorgen. :D Die Leute denken ich wäre verrückt.... o-O

also das was ich am meisten esse ist wohl auch mein Leibgericht und zwar PASTA. Esse ich mindestens 300 mal im Jahr, koche mir fast jeden Mittag Nudeln. Ok jetzt nicht mehr so oft weil ich drei mal in der Woche Nachmittag Schule hab :hmpf:

hm was ich so öfters esse is schwierig... aber da fällt mir nur ein wort ein:

döner 8-)

Zurück
Top Bottom