Frei nach dem Motto: "Du bist was du isst" ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Was esst ihr grad? :D

Bin grad mal wieder auf Fast Food angewiesen vom Chinamann - Gebratenen Reis mit Hähnchenfleisch, Gemüse und Ei:D

Mutter: "Heute Abend haben wir Pizza da mit Thunfisch"
Ich: "Mama... damit kannst du mich jagen aber nicht füttern. Ich geh zum Chinamann"
Mutter: "Arsch"

Ich glaube in meinem Lieblingsessen spiegelt sich mein Hobby für asiatische Länder wieder. Vorzugsweise Japanisch. Aber der Chinamann tuts auch... für gebratenen Reis könnt ich töten.

In diesem Sinne: Itadakimasu !!! OIISHI! :D

Ja chinesisch wär jetzz toll :)

Eben Gummibärchen, dann ein PutenSteak, nen paar scheiben Gurke, stück Fladenbrot joa..

Es geht nichts über Sauerbraten. Als Zwischensnack Schokolade. Schokolade ist eine Art Gott für mich.

also ich mag türkisches essen, was für ein wunder :D

mal einen echten döner ( nicht diesen müll zwischen nem fladenbrot, sondern im teller mit reis und guten salat ) türksiche pizza oder börek ( blätterteig mit fleisch und kartoffeln, mhhhhh :) ) aber natürlich esse ich auch gern italienisch oder vom griechen.

AcRo schrieb:
Es geht nichts über Sauerbraten. Als Zwischensnack Schokolade. Schokolade ist eine Art Gott für mich.
Ok Sauerbraten ist nicht so mein ding aber dafür Schokolade :D Sucht :yeah: ich glaube ich muss zum treff Anonyma Schokoladiker.

Bin auch absolut schokoladensüchtig. Es gibt keine Tag an dem ich keine Schokolade im Haus hab.

MD Ghost schrieb:
Hey, nichts gegen Döner^^. Is eines meiner Hauptnahrungsmittel :D

er sagt ja nichts gegen döner selbst, er bevorzugt nur den "richtigen" döner, der mit salat und reis auf einem teller serviert wird. das, was wir normalerweise döner nennen, ist ja eigentlich ein döner kebab, sprich im fladenbrot. (stimmt doch so solid, oder? :D )

ich ess beides gern. aber auch sonst liebe ich fast food... mcdonalds, burger king, pizza hut, subway...

esse aber auch gern gut bürgerlich und seit ich mal sushi probiert hab immer wieder gern auch das :love5:

gibt eigentlich wenig, das ich nicht mag :D

Au ja... nach 20 Jahren hatte ich meinen ersten Döner. xD Ka ich konnte denen vorher nie was abgewinnen. Brauchte nach einer ziemlich trunkvollen Nacht und einen wirklichen ungewöhnlichen Meinungsaustausch mit einem singenden Bettler (ich hab ihm fast vor die Füßé gekotzt nachdem er spielte und so stank) etwas für den Magen. Also mit halben Geschmacksnerven hat Kumpel mir nen Döner besorgt (mir war alles egal) und den hab ich dann gegessen.

Später merkte ich... Najo... etwas scharf.... aber ansonsten... mhm....kann man essen. XD

Also die Moral von der Geschicht?

Saufen schadet, Döner nicht. :P

Döner Kebab ist nicht schlecht aber ich bevorzuge ganz klar das Lamachun und zwar extra scharf.
Dürfte auch das einzigste Fast-Food sein was ich esse da ich MC-Donalds und Co. nicht abkann, am liebsten esse ich das was ich selber gemacht habe und ich bevorzuge ganz klar ausländische Küche (besonders Griechisch, Türkisch und Asiatisch) und je schäfer desto besser, aber manchmal mag ich auch Deutsche Gerichte besonders Grünkohl gut gewürzt mit viel Senf und ein bischen Salz.

Mein Lieblingsbrot ist Schwarzbrot(Kann Weissbrot nicht leiden) mit Merretisch-Frischkäse beschmiert, darauf Tomatenscheiben und die gesalzen und gepfeffert :D .

Ich es sehr häufig Salat den ich mir selber mach, meistens nur mit Gurken und Tomaten, die Soße mache ich mir selber(Essig, Öl, Speisequark und viele Gewürze ;) ) und heute habe ich eine Menge Linsen-bratlinge gegessen.

PS: Bei süssem kann ich Schokolade eigentlich nicht leiden aber für Marzipan würde ich alles tun.

Leute in Californien(und nen paar anderen Staaten wohl auch) gibt es eine feine fastfood Kette Namens "In n´Out Burger". Unbeschreiblich geile Burger mit gerösteten Zwiebeln, einfach göttlich. Die Amis wissen einfach wie man Hamburger macht.
EDIT: Und noch krasser: Donuts von Krispy Kreme!! Ein paar mal am Tag kommen die frisch vom Fliesband. Nicht im entferntesten mit dem Dreck in Deutschland zu vergleichen. Nachteil: Ca. 500000 Kalorien pro Stück ;)

Im Moment esse ich nicht mehr so viel, da ich am 22. November 2005 die Rekrutierung habe. :neutral: :( Hilfe...

Mein Programm:

-keine Süssigkeiten mehr essen
-nur noch Wasser + Milch trinken
-jeden Tag 1 Stunde Velofahren

:blushed:

Hm essen tue ich so gut wie alles... :P

Wenn es jedoch um Lieblingsessen geht,bin ich da auch eher fernöstlich geneigt.

Es geht doch nichts über ein leckeres nigiri- oder maki-zushi... :D (wenn sushi nur nicht so teuer wäre...)

Also ich bin ja eigentlich ein sehr leidenschaftlicher Esser.

Besonder das italienische Essen hat es mir angetan. Pizza und Pasta in allen Variationen. Lecker.

Auch Fisch und Reisgerichte hab ich gerne.

In nächster Zeit muss ich aber strenge Diät halten, wenn ich meinen Körperfettwert senken will. Derzeit hab ich laut meiner Waage 13,5% und da möchte ich auf jeden Fall unter 10% kommen. Am besten wäre so 5-8%.

junkiexxl schrieb:
MD Ghost schrieb:
Hey, nichts gegen Döner^^. Is eines meiner Hauptnahrungsmittel :D

er sagt ja nichts gegen döner selbst, er bevorzugt nur den "richtigen" döner, der mit salat und reis auf einem teller serviert wird. das, was wir normalerweise döner nennen, ist ja eigentlich ein döner kebab, sprich im fladenbrot. (stimmt doch so solid, oder? :D )

genau, döner kebab kann ich nicht sehen, nenne ich auch gern n00b döner. aber gegen ein paar lamachun habe ich nix einzuwänden^^ aber wie gesagt, das geilste ist börek von mama mit zwiebeln und kartoffeln :D

Ich selbst habe noch nie Kebap gegessen... diesen Gestank kann ich einfach nicht ertragen... genau wie Thunfisch... wiederlich...

Sushi = roher fisch = nein danke :D

Zurück
Top Bottom