- Seit
- 27 Okt 2005
seit kurzem zickt meine xbox rum, und das nach über 1 jahr ohne probleme!! das bild friert unabhängig von bestimmten games regelmässig ein (so alle 2-3 spielstunden)... was nun????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Schau dir mal die Playstation genauer an, vielleicht ist die ja was für dich
Die wird auch nicht kaputt gehen![]()
Ganz ehrlich? Schau dir mal die Playstation genauer an, vielleicht ist die ja was für dich
seit kurzem zickt meine xbox rum, und das nach über 1 jahr ohne probleme!! das bild friert unabhängig von bestimmten games regelmässig ein (so alle 2-3 spielstunden)... was nun????
Selbes Problem hatte ich auch, habe den Service angerufen und am nächsten Tag ging sie Weg und kam 4 Tage Später wieder.
Solltest Du auch machen.
Nur aus neugier, bei welchen Spielen den? Trat bei mir bei Perfect Dark, Test Drive, Dead Rising und Fight Night 3 auf, Kameo z.B. nie.... ganz merkwürdig gewesen.
Schon, dass es Internet gibt, da ist man wenigstens anonym und kann den Lügenbaron bzw. Märchenonkel raushängen lassen ohne rot zu werden. Habe gehört, dass es bei Aldi ab gestern ein 10er Pack Vileda-Anti-Staub-Tücher gibt, vielleicht solltest du Mal deine "Playstation" 3 verwöhnen. ;-)Ganz ehrlich? Schau dir mal die Playstation genauer an, vielleicht ist die ja was für dich
Benutz Mal ne Reinigungs-DVD, hat bei meiner extrem viel gebracht ! Kannst irgendeine nehmen, vielleicht ist nur der Laser verstaubt, wies bei meiner war.